HOME

US-Schauspieler: Eddie Murphy freut sich über sein zehntes Kind

Es ist ein Sohn namens Max Charles: Eddie Murphy und Paige Butcher sind erneut Eltern geworden. Es ist bereits Baby Nummer zehn für den US-Schauspieler.

Eddie Murphy und Paige Butcher

Der 57-jährige Eddie Murphy und seine 29-jährige Verlobte Paige Butcher. Mit dem australischen Model ist er seit 2012 zusammen.

DPA

Eddie Murphy kann es nicht lassen. Neun Kinder hatte der Comedian schon, aber offensichtlich reichte ihm das noch nicht. Oder seiner Partnerin Paige Butcher, mit der er erst einen gemeinsamen Spross hatte. Nun ist der 57-jährige Eddie Murphy erneut Vater geworden. Der Schauspieler und seine 39-jährige Verlobte freuen sich damit über ihr zweites gemeinsames - und damit sogar bereits Murphys zehntes Kind. Das Baby kam am 30. November zur Welt, wie der Sprecher des Stars dem "People"-Magazin bestätigte. 

Der Sohn des "Beverly Hills Cop" trägt demnach den Namen Max Charles Murphy: Sowohl Mutter als auch Kind gehe es gut, heißt es weiter. Die Schwangerschaft hatte das Paar im August bekanntgegeben. Murphy und Butcher haben bereits eine zweijährige Tochter namens Izzy Oona.

Eddie Murphy: Sportlich vorgelegt

Aus seiner Ehe mit Nicole Mitchell stammen zudem Murphys 26-jähriger Sohn Miles und seine 29-jährige Töchter Bria, die 24-jährige Shayne, die 18-jährige Zola und die 16-jährige Bella. Aus weiteren Beziehungen hat Murphy seine 29- und 28-jährigen Söhne Eric und Christian  sowie seine elfjährige Tochter Angel. Mit Paige Butcher, einem australischen Model, soll er seit 2012 zusammen sein. Seit September sind die beiden angeblich auch verlobt. 

German, please: Diese Hollywood-Stars sprechen Deutsch - hätten Sie's gewusst?
wlk / SpotOnNews