HOME
Eddie Murphy will wieder Menschen zum Lachen bringen.

Eddie Murphy

Startet er mit neuem Comedy-Programm durch?

Eddie Murphy soll vor einem Comeback als Stand-up-Comedian stehen. Netflix könnte ihm dafür die geeignete Plattform bieten.

Spice Girl Mel B denkt angeblich oft an die Zeit mit Eddie Murphy zurück

Mel B

Spruch des Tages

Donald Trump gewinnt die "Goldene Himbeere"

"Goldene Himbeere"

Donald Trump ist der "schlechteste Hauptdarsteller" – ohne in einem Film gespielt zu haben

Arsenio Hall und Eddie Murphy 1988 in "Der Prinz aus Zamunda"

Kult-Klassiker

Fortsetzung geplant: Eddie Murphy kehrt als "Prinz aus Zamunda" zurück

Eddie Murphy alias "Der Prinz aus Zamunda" kommt zurück

Eddie Murphy

Mit "Der Prinz aus Zamunda 2" bald im Kino

Eddie Murphy feierte mit all seinen Kindern Weihnachten

Eddie Murphy

Tweet des Tages

Eddie Murphy und Paige Butcher

US-Schauspieler

Eddie Murphy freut sich über sein zehntes Kind

Zwischen Mel B und Eddie Murphy fließt offenbar kein böses Blut mehr

Mel B

Spruch des Tages

Eddie Murphy und Paige Butcher haben sich verlobt

Eddie Murphy

Schauspieler hat sich wieder verlobt

Eddie Murphy und Freundin Paige Butcher bei einem gemeinsamen Auftritt in Beverly Hills

Eddie Murphy

Baby Nummer zehn wird ein Junge

Eddie Murphy mit Freundin Paige Butcher

Familienstammbaum wächst

Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater

"Verhängnisvolle Nähe": Kommissarin Karin Meister (Anja Kling, r.) versteht ihren Kollegen Mike (Dirk Borchardt, l.) nicht meh

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Eddie Murphy

Neue Rolle als Comedian Rudy Ray Moore

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Stephen Belafonte & Mel B

Neue Details in der Schlammschlacht

Fröhlich lachend schreitet das Brautpaar vor seinen Gästen durch einen Park

Märchenhochzeit

Amerikanerin traf ihren Traummann im Nachtclub – er entpuppte sich als echter Prinz

Von Susanne Baller
Mel B und ihr zweiter Ehemann Stephen Belafonte

Ex-Spice-Girl

Misshandlungen und Demütigungen: So schlimm war die Ehe von Mel B

US-Komiker Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten

Anklage erhoben

"Erdrückende Beweislage": Bill Cosby drohen zehn Jahre Haft

Eddie Murphy erhält Mark-Twain-Preis für Humor

Dankesrede bei Humor-Preis

Eddie Murphy teilt gegen Bill Cosby aus

Es ist nicht lustig: Daniel Aminati als Robert Geiss

Daniel Aminati als Comedy-Star

"Witzischkeit" kennt doch Grenzen

Von Jens Maier

Forbes-Magazin

Eddie Murphy ist der überbezahlteste Schauspieler

Von Ellen Ivits

Action! - Neu im Kino

Hättest du geschwiegen

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinostart von "Noch Tausend Worte"

Wortakrobat Murphy wird zum Schweigen verdonnert

"Lorax" an US-Kinokassen unschlagbar

Flauschiges Kuscheltier überholt "John Carter"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(