HOME

Interview mit US-Magazin: "Ganz, ganz viele Küsse": Heidi Klum schwärmt von Hochzeit mit Tom Kaulitz

Anfang August haben Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz geheiratet. In einem Interview sprach die 46-Jährige nun erstmals über die Feier und die anschließenden Flitterwochen auf Capri.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einer Filmpremiere in Los Angeles

Picture Alliance

Fast zwei Monate liegt die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz zurück, doch die 46-Jährige schwärmt immer noch von der mehrtägigen Feier auf der italienischen Insel Capri. "Es war magisch. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause fahren. Es war so wunderschön", sagte Klum dem US-Portal "Entertainment Tonight". Es ist das erste Mal, dass sich das Model persönlich zu der Feier äußert.

Bisher hatten nur Gäste wie etwa Designer Wolfgang Joop über die Feierlichkeiten geplaudert. "Es war berührend, herzzerreißend – diese Hochzeit ist ein wirklicher Höhepunkt in ihrem Leben. Sie hat die große Liebe getroffen, das hat man ihr angesehen, aber das hat sie mir auch gesagt", so Joop gegenüber der Zeitung "Märkische Allgemeine". Er habe Klum und Kaulitz "wie zwei Kinder, die ihr großes Happy End feiern wollen" erlebt, sagte der 74-Jährige.

Heidi Klum und Tom Kaulitz aßen zu viel Pasta

Dazu passt auch Klums Aussage, dass das Beste am Eheleben die Küsse mit Kaulitz seien. "Ganz, ganz viele Küsse. Er ist so toll. Ich liebe ihn", erzählt die vierfache Mutter. Über ihre Flitterwochen verrät sie zudem, dass sie nach der Trauung auf der Luxusjacht Christina O. auf einem kleinen Boot weiter schipperten und zu viel Pasta gegessen hätten. "Es war die beste Zeit unseres Lebens", sagte Klum.

Inzwischen ist für die 46-Jährige wieder Arbeit statt Müßiggang angesagt. Ein erstes Casting für die 15. Staffel "Germany's Next Topmodel" fand bereits in München statt, zudem dreht Klum die neue Design-Show "Making the Cut" für Amazon Prime und steht mit Schwager Bill Kaulitz für das ProSieben-Format "Queen of Drags" vor der Kamera. Verständlich, dass sie sich bei diesem Pensum manchmal die unbeschwerte Zeit auf Capri zurückwünscht.

Quellen: "Entertainment Tonight", "Märkische Allgemeine"

jum