HOME

Heidis und Toms Hochzeit: "Wie zwei Kinder, die ihr großes Happy End feiern wollen": Wolfgang Joop über Heidi Klums Hochzeit

Heidi Klums und Tom Kaulitz' Hochzeit war eine dreitägige Feier der Superlative. Zu den Gästen zählte auch Stardesigner Wolfgang Joop. Der hat nun Details zum Fest preisgegeben.

Wolfgang Joop spricht über Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Wolfgang Joop war einer der Gäste bei Heidi Klums Hochzeit auf Capri

DPA

Es war eine Hochzeitsfeier der Superlative: Drei Tage lang feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz Anfang August ihre Hochzeit auf einer Luxusjacht vor Capri. Zu den Gästen zählte unter anderem auch Stardesigner und Heidis ehemaliger Jury-Kollege bei GNTM, Wolfgang Joop. Nun hat er gegenüber der "Märkischen Allgemeinen" erzählt, wie er das Hochzeitsfest erlebt hat. Er habe Heidi und Tom "wie zwei Kinder, die ihr großes Happy End feiern wollen" erlebt, sagt der Designer unter anderem. Völlig ausgelassen haben die beiden gefeiert, erzählt er. "Heidi ist ein gelungenes Symbol absoluter Emanzipation, Modernität und Selbstständigkeit", schwärmt Wolfgang Joop weiter.

Heidi Klum feierte dabei in einem eleganten weißen Kleid, das vermutlich von Valentino stammt. Das Kleid habe sie während der wilden Feier "quasi zertanzt", erzählt Joop in dem Interview.

Wolfgang Joop über Heidi Klum: "Sie hat die große Liebe getroffen"

Der 74-Jährige kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Das Schönste seien für ihn aber "Heidis kaum geschminktes Gesicht und ihre Fröhlichkeit" gewesen. "Es war berührend, herzzerreißend – diese Hochzeit ist ein wirklicher Höhepunkt in ihrem Leben. Sie hat die große Liebe getroffen, das hat man ihr angesehen, aber das hat sie mir auch gesagt", sagt Wolfgang Joop der Zeitung weiter.

Aber nicht nur über seine gute Freundin Heidi Klum hat Joop etwas zu sagen. Er sagt der Zeitung, wie er die Hochzeitslocation fand – von der man bisher noch nicht allzu viel gesehen hat. Es wurde auf einer Luxusjacht gefeiert, natürlich mit außergewöhnlichen Deko-Elementen und einigen Highlights, wie Wolfgang Joop erklärt: "Die Barhocker sind mit Vorhäuten von Walen bespannt. Die Füße kann man auf Walzähnen abstützen", erinnert sich der Designer. 

Quelle: Märkische Allgemeine

maf