HOME

Verdächtiger Instagram-Post: Ist Adele zum zweiten Mal schwanger?

Eigentlich wollte sich Adele erst nach Ende ihrer Welttournee wieder der Familienplanung widmen. Ein Schnappschuss gibt nun jedoch Anlass zu Spekulationen: Ist die Sängerin bereits schwanger mit dem zweiten Kind?

Adele

Ist Adele schwanger? Ein Instagram-Foto heizt die Spekulationen an

"Ich werde noch ein Baby bekommen", verkündete Weltstar Adele im November auf einem Konzert im amerikanischen Phoenix ihren verblüfften Fans. Sie sei noch nicht wieder schwanger, beruhigte die Sängerin ihre Konzertbesucher damals sogleich, wolle sich aber nach dem Ende ihrer laufenden Tournee, Ende März, wieder der Familienplanung widmen. Das war vor fünf Monaten. Ein neuer Instagram-Post gibt nun Anlass zu Spekulationen, dass die Sängerin, die noch mitten in ihrer Tour steckt, doch schneller schwanger geworden ist, als geplant.

Sydney, NSW / ANZ Stadium / Mar 11

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

 Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete die 28-Jährige gestern ein Bild, das sie vor einem Auftritt am Samstag im "ANZ Stadium" im australischen Sydney zeigt. Verdächtig hat die Grammy-Gewinnerin dabei die linke Hand auf ihren Bauch gelegt - ein Indiz für eine zweite Schwangerschaft? "Ich glaube, Adele ist schwanger", ist sich ein Fan sicher. "Hält Adele hier eine Mini-Adele?", kommentiert auch ein anderer Follower. 

Adele: Angst vor erneuten postnatalen Depressionen

Die Britin ist bereits Mutter des vierjährigen Angelos. Vater des Jungen ist ihr Ehemann Simon Konecki, den sie erst kürzlich nach knapp fünf Jahren Beziehung geheiratet hat. Nach der Geburt Angelos litt Adele an postnatalen Depressionen, wie sie erst vor wenigen Monaten in der Zeitschrift "Vanity Fair" bekannt hab. Die Familienplanung der Grammy-Gewinnerin schien deshalb eigentlich abgeschlossen:

"Ich habe zu viel Angst, bei einer erneuten Schwangerschaft wieder zu erkranken. Ich hatte eine wirklich schlimme Postnatale Depression nach der Geburt meines Sohnes, und das hat mir Angst gemacht. Ich fühlte mich sehr unfähig und hatte das Gefühl, die schlimmste Entscheidung meines Lebens getroffen zu haben", sagte Adele im Interview mit "Vanity Fair".  Ob die Sängerin ihre Meinung inzwischen geändert hat, wird sich spätestens in ein paar Monaten zeigen. 

Übrigens: Manchmal legen Sänger beim Singen auch einfach ihre Hand auf den Bauch, weil sie gerade besonders viel Luft für einen Ton benötigen. 

lis