HOME

Instagram: Sängerin Jennifer Weist postet freizügige Urlaubgrüße aus Marbella

Die meisten kennen sie als Sängerin der Band Jennifer Rostock. Über ihren Instagram-Kanal gewährt Frontfrau Jennifer Weist ihren Fans jedoch weit mehr als nur musikalische Einblicke.

Jennifer Weist

Jennifer Weist scheint den Urlaub zu genießen.

Eigentlich ist Jennifer Weist von Beruf Sängerin. Mit ihrer Band Jennifer Rostock veröffentlicht sie seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Alben, tourt durchs Land und spielt auf den großen Festivals. Außerdem moderiert sie die wöchentlich ausgestrahlte Musiksendung "Update Deluxe" beim TV-Sender Deluxe Music. Auch in TV-Jurys war sie bereits mehrfach zu Gast.

Daneben hat die 32-Jährige aber noch eine weitere Beschäftigung: Sie versorgt ihre rund 250.000 Follower auf ihrem Instagram-Account mit Fotos, bevorzugt solchen, die sie in freizügiger Pose zeigen. Denn Jennifer Weist hat einen voll-tätowierten Körper, den sie gerne zur Schau stellt. 

Jennifer Weist entspannt im Pool

Aktuell weilt die Musikerin in der andalusischen Ferienmetropole Marbella, wo sie bei Sonne und Strand ausspannt. Abkühlung findet sie auch im Pool, wie auf Instagram zu sehen ist: Das Foto wurde von oben aufgenommen und zeigt Weist beim entspannten Relaxen im Bassin. Ihr lilafarbener Bikini verdeckt wirklich nur das Allernötigste. Offenbar wollte die Rocksängerin ihren Fans diese Einblicke nicht vorenthalten.

View this post on Instagram

😈

A post shared by Jennifer Weist (@yaenniverfromtheblock) on

Schon in den Tagen zuvor ließ die Sängerin ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben. Am Montag hatte sie ein Foto gepostet, das sie komplett nackt am Fenster mit Blick aufs Meer zeigt. Und auf diesem vor einer Woche hochgeladenen Foto sind ihre Brüste nur von ihren Händen bedeckt.

View this post on Instagram

sunkissed

A post shared by Jennifer Weist (@yaenniverfromtheblock) on

Bei ihren Fans kommen derlei Urlaubsschnappschüsse gut an. Auch Moderatorin Charlotte Roche gehört zu den begeisterten Kommentatoren, die diese Fotos liken und nette Bemerkungen oder Komplimente hinterlassen. Sogar Spaß-Rapper MC Fitti konnte sich eines Spruchs nicht enthalten.

Den treffendsten Kommentar postete die aus "Berlin - Tag und Nacht" bekannte Darstellerin Saskia Beecks. Die verlor nicht viele Worte und schrieb einfach "Geilo".

Jennifer Weist: Jennifer-Rostock-Frontfrau zeigt sich nackt in Thailand
che