VG-Wort Pixel

Pearl erblickt das Licht der Welt Jack Osbourne ist Papa geworden


Ozzy Osbourne ist Großvater: Mit einigen Tagen Verspätung kam das erste Kind seines Sohnes Jack und dessen Verlobter zur Welt. Es ist ein Mädchen.

Jack Osbourne und seine Verlobte Lisa Stelly sind Eltern geworden. Der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne und seine Freundin erwarteten das kleine Mädchen bereits am 18. April. "Lisa soll morgen unser Baby zur Welt bringen. Drückt die Daumen", schrieb Osbourne am Abend zuvor auf Twitter. Doch auch am Freitag, 22. April, wollte der Nachwuchs noch nicht auf die Welt kommen. "Immer noch schwanger", twitterte Stelly. "Anscheinend habe ich da drin ein zu schönes Zuhause gemacht!" Mit ein paar Tagen Verspätung erblickte die kleine Pearl dann aber doch das Licht der Welt, wie das "Us Magazine" vermeldete.

Geplant war das Baby von den beiden zwar nicht, dennoch freute sich Osbourne kürzlich in einem Interview auf sein neues Leben als Familienvater. "Ich bin sehr aufgeregt. Das ist eine sehr gute Sache. Es war nicht geplant, wenn Sie verstehen... Ich bin über die ganze Sache einfach sehr glücklich. Das wird ein neues Kapitel meines Lebens werden und ich freue mich sehr darauf."

hw/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker