HOME

Mit Adriana Lima auf Mykonos: Sami Khedira macht mit "Victoria's Secret"-Model Urlaub

Hat die Öffentlichkeit etwas verpasst? Am Strand von Mykonos zeigt sich Nationalspieler Sami Khedira plötzlich neben dem "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima.

Sami Khedira, Adriana Lima

Am Strand von Mykonos genießen Sami Khedira und Adriana Lima gemeinsam einen Urlaub.

Sami Khedira sitzt auf einer Liege am Strand von Mykonos, gelbe Badehose an, Sonnenbrille auf. Die EM ging für den Fußballprofi wegen einer Verletzung schon vor dem verlorenen Halbfinale gegen Frankreich zu Ende, doch Khedira weiß, wie er auf andere Gedanken kommt. Auf der Liege neben ihm räkelt sich eine dunkelhaarige Frau in einem knappen roten Bikini - und sie ist keine Unbekannte. Khedira teilt sich in Griechenland mit dem "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima einen Sonnenschirm. Paparazzi-Fotos zeigen, dass die beiden gemeinsam Zeit verbringen auf der Insel.

Khedira gilt seit der Trennung von seiner Verlobten Lena Gercke als Single. Mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin war er von 2011 bis Juli 2015 zusammen. Lima trennte sich im Mai 2014 von ihrem Ehemann, dem serbischen Basketballspieler Marko Jarić. Mit ihm hat die 35-Jährige zwei Kinder.

Adriana Lima kennt die Nationalelf aus Brasilien

Kennengelernt haben könnten sich Khedira und Lima bei der WM 2014. Das brasilianische Topmodel posierte damals bereits mit Khediras Teamkollegen Schweinsteiger für Fotos auf dem Rasen. Der kann bei der Strand-Party übrigens nicht dabei sein: Schweinsteiger heiratet gerade in Venedig die Tennisspielerin Ana Ivanovic. 

Offiziell betonen sowohl Khedira als auch Lima auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts, dass sie mit Freunden im Urlaub seien. "Verbringe hier ein paar großartige Tage mit guten Freunden", schrieb der 29-jährige Khedira.

Greets from beautiful #Mykonos! I'm spending some great days with good friends ☀ #greece #holiday #windy

Ein von Sami Khedira (@sami_khedira6) gepostetes Foto am


Und Lima postete Fotos von sich und diversen Freundinnen beim Ausgehen auf Mykonos. Ebenfalls mit dabei in der Clique sind der FC-Bayern-Spieler Robert Lewandowski und seine Frau Anna. Auch sie genießen die Sonne Griechenlands, badeten gemeinsam mit Lima im Meer.

Doch ob sich Sami Khedira und Adriana Lima womöglich mehr als nur den Sonnenschirm teilen, bleibt momentan noch ein Geheimnis.

sst