Im März hat sich Designerin Sarah Kern von ihrem Freund Tobias Pankow getrennt, nun ist die 51-Jährige verlobt. "Auch wenn jetzt andere sagen, ich stürze mich ins nächste Abenteuer und lasse den Kerl wieder im Regen stehen: Liebe ist nicht planbar", sagte die gebürtige Kölnerin der Zeitschrift "Gala".
Dem Bericht zufolge ist der neue Mann an Sarah Kerns Seite 41 Jahre alt, trägt den Namen Matthew und stammt aus ihrer Wahlheimat Malta. Die beiden würden sich bereits seit zwei Jahren kennen und hätten sich kürzlich zufällig am Frankfurter Flughafen wiedergetroffen. "Damals dachte ich schon: Heilige Guacamole, was ein geiler Typ! Auf Malta sieht man selten Männer, die zwei Meter groß sind. Ich glaube, dass er der Mann ist. Ich schwöre, dass wird der letzte in meinem Leben sein", sagte Kern.
Sarah Kern verlobt sich mit Geschäftsmann aus Malta
In einer Instagram-Story erklärte die Ex-Frau des verstorbenen Designers Otto Kern, was ihr an ihrem neuen Partner besonders gefällt. "Er hat Stil und Klasse und ist ein mega lustiger Geschäftsmann. Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will, und warum soll ich bei so einem tollen Mann nein sagen." Den Verlobungsring trägt Sarah Kern allerdings noch nicht am Finger und das hat einen Grund: Sie habe Sorgen, dass sie für ihre Blitz-Verlobung verurteilt würde, sagte die 51-Jährige auf Instagram. Das Schmuckstück lagert deshalb im Safe und soll erst in ein paar Monaten angesteckt werden, dann mit einem erneuten Antrag samt Kniefall.

Dass es mit ihrem früheren Lebensgefährten Tobias Pankow nicht funktioniert hätte, habe an der Entfernung zwischen Deutschland und Malta gelegen. "Durch die räumliche Distanz zwischen uns hat es nicht mehr für eine Beziehung gereicht", sagte Kern der "Gala".
Über zehn Jahre war Sarah Kern mit dem Designer Otto Kern liiert, der im Dezember 2017 im Alter von 67 Jahren verstarb. Es folgte eine zweite Ehe mit Goran Munizaba, die 2010 geschieden wurde. Sarah Kern hat zwei Söhne, Olivier und Romeo. Seit 2018 lebt das Ex-Model nach einer Privat-Insolvenz auf der Mittelmeerinsel Malta.
Quellen: "Gala", Sarah Kern Instagram