HOME
"Ein starkes Team: Wespennest": Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) befragen die Nachbarn i

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

Das "starke Team" (ZDF) sucht in einer eingeschworenen Nachbarschaft den Mörder einer Hausfrau. In "Nord bei Nordwest" (rbb) sorgen zwei Leichen am Strand für Aufregung und der "Bulle von Tölz" (Sat1.Gold) jagt den "Liebespaarmörder".

Will nach 44 Jahren vor der Kamera mit der Schauspielerei aufhören: Katerina Jacob

"Ein Schlag ins Gesicht"

Schauspielerin Katerina Jacob rechnet mit der Branche ab - und lästert über Florian Silbereisen

"Nord bei Nordwest: Estonia": Lona Vogt (Henny Reents) und Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) am Tatort

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"Wilsberg: In Treu und Glauben": Junggesellenabschied! Trauzeuge Wilsberg (Leonard Lansink), Noch-Junggeselle Ekki (Oliver Kor

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"München Mord: Leben und Sterben in Schwabing": Die Kommissare Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, M.), Harald Neuhauser (M

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"Friesland: Familiengeheimnisse": Süher Özlügül (Sophie Dal) und Jens Jensen (Florian Lukas) ermitteln

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Tatort: Borowski und das Fest des Nordens": Haben es die Kommissare Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kek

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"Charlotte Link: Das andere Kind": Nach und nach beginnt Fiona (Hannelore Hoger), ihre Enkelin Leslie (Marie Bäumer) in ein du

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"Die Chefin: Eine Dorfschönheit": Die Chefin (Katharina Böhm) befragt die Familie Lichter, in der nichts ist, wie es scheint

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Ottfried Fischer

Gesundheit, Liebe, Job: So geht es ihm heute

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Ottfried Fischer

Filmfest München lässt er sich nicht entgehen

Katerina Jacob

Divertikulitis: Sie musste ins Krankenhaus

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Hape Kerkeling beim Comedypreis

Deutscher Comedypreis

"Ich war mal dünn" - mit diesen Worten kehrt Hape Kerkeling auf die Bühne zurück

BMW 640d xDrive

Der Bulle von Tölz

BMW 640d xDrive

Der Bulle von Tölz

Prozess um Sex-Video

Fischer sieht sich von Bild-Zeitung genötigt

Sex-Video-Prozess

Ottfried Fischer droht Niederlage gegen Bild

Ottfried Fischer nicht vernehmungsfähig

Berufungsprozess um Sex-Affäre zieht sich in die Länge

Prozess um Prostituierten-Affäre von Ottfried Fischer

Sex, Boulevard und Kreditkartenbetrug

Abgewatscht - die Promi-Satire

Stars und ihr Stress mit dem Staatsanwalt

Berufswahl 2009

Schule aus - was nun?

Ruth Drexel tot

Nun stirbt auch "Der Bulle von Tölz"

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.