HOME

Nach Geburt seiner Tochter: Channing Tatum verrät Babynamen

Erst geizten sie mit Informationen, nun haben Channing Tatum und seine Frau Jenna den Namen ihrer neugeborenen Tochter verraten. Dieser wird in den USA seit einigen Jahren immer beliebter.

Channing Tatum ist Vater geworden, hielt sich kurz nach der Geburt aber noch mit Informationen bedeckt. Selbst das Geschlecht des Kindes verrieten "Magic Mike" und seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum nicht. Nun ist Schluss mit den Geheimnissen. Auf seiner Website enthüllte der 33-Jährige den Namen seiner Tochter. In einem Statement heißt es: "Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, die Geburt ihrer Tochter, Everly Tatum, ankündigen zu können, die am 31. Mai in London auf die Welt kam."

In der britischen Hauptstadt hielt sich das Paar aufgrund der Dreharbeiten zum Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" auf, in dem der Amerikaner im Sommer nächsten Jahres zu sehen sein wird. In den kommenden Monaten wird der Dreh in Chiacago fortgesetzt und auch Dewan-Tatum möchte nach der Geburt ihre Schauspielkarriere weiter vorantreiben. Priorität werde dann trotzdem ihr Kind haben, wie ein Nahestehender des Pärchens kürzlich sagte.

Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Channing Tatum war im vergangenen Jahr vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden.

kave/Bang/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel