VG-Wort Pixel

Instagram-Video Paradies-Garten und King-Size-Bett: Dieter Bohlen zeigt Luxus-Anwesen auf Mallorca

Sehen Sie im Video: Mallorca-Luxus – Dieter Bohlen zeigt sein Mega-Anwesen.




Der Poptitan lebt schon lange auf der Lieblingsinsel der Deutschen - Mallorca. Die Dauergrinsebacke präsentiert sich stets in bester Laune und zusammen mit Freundin Carina unterhalten die beiden ihre Fans mit unzähligen kurz Videos auf Instagram.
Eines seiner neuesten Videos gewährt uns einen Einblick in seine Morgenroutine und gleichzeitig zeigt es uns auch, wie der ehemalige „DSDS“-Chefjuror so lebt.
Ein King-Size-Bett, Traumküche und ein Garten wie im Paradies. 
Kein Wunder also, das Bohlen freudestrahlend durch die Videos hüpft und mit seiner guten Laune auch seine Fans ansteckt.
Bohlen und Carina sind mittlerweile seit 15 Jahren ein Paar. Anscheint haben sich zwei gefunden, die genau den gleichen Humor teilen. Denn die beiden wirken trotz der gemeinsamen Jahre noch immer frisch verliebt.
Mehr
Dieter Bohlen teilt in einem neuen Instagram-Video Einblicke in seine Morgenroutine. Der Ex-"DSDS"-Juror lebt mit seiner Freundin in einer luxuriösen Villa auf Mallorca. In kleinen Videos bekommt man einen Einblick in das Anwesen des Poptitans. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker