HOME

Das Leben ist eine Achterbahn: Dieses Kind bekommt das beste Geschenk der Welt

Ein Vater baut seinem Sohn eine eigene Achterbahn in den Garten. Zeigt dieses Video nicht euren Kindern - sonst habt ihr in den nächsten Jahren ein ziemlich aufwendiges Projekt an den Hacken.

"Das Leben ist eine Achterbahnfahrt" - Stimmt zumindest für diesen kleinen Hosenscheißer. Ein einziger Ausflug in den Freizeitpark reichte, um den Jungen für Achterbahnen jeder Art zu begeistern. Von dieser Euphorie inspiriert, schnappte sich sein Papa kurzerhand Hammer und Nägel und baute seinem Sohn eine ganz eigene Konstruktion in den Garten.

Eine eigene Achterbahn im Garten

Mehr als verständlich, dass der Kleine von seiner ersten Fahrt in Papas Geschenk gar nicht genug bekommen konnte. Wir sind ein bisschen neidisch. Hoffen aber auch, dass sich Daddy mit den Sicherheitsrisiken des Gefährts gut auskennt. 


Nido-Logo Das könnte Sie auch interessieren