HOME

So geht kreatives Weihnachten: DIY: Weihnachtspullover Sternschnuppern

Wer sagt denn, dass es am Heiligen Abend immer die typisch festlich-brave Garderobe sein muss? Das Sternschnuppen-bestickte Sweatshirt ist eine echte Alternative. Gemütlich, warm und hält garantiert jeder Feier stand.

von Annika Becker und familicious.de

Alle Jahre wieder holen wir zur Weihnachtszeit unsere Bastel-Kiste raus. Christbaum-Schmuck und Adventskalender werden dann wie am Fließband produziert. Wem das auf Dauer zu langweilig ist, bekommt hier jetzt echten Kreativ-Input. Julia und Verena von familicious.de haben extra für uns ihre bereits in Glühwein getränkten Köpfe rauchen lassen und zwei tolle Weihnachts-DIY-Ideen entwickelt. Was das ist, und wie das geht, seht ihr hier:


STERNSCHNUPPERN

Was ihr braucht?


1. Unser Free Printable // Weihnachtspullover besticken
2. Etwas Garn oder Wolle
3. Eine Schere
4. Stecknadeln
5. Eine Nadel zum Nähen



Wie geht Pulli besticken?

1. Unser Free Printable auf DIN A4 Papier ausdrucken und die Sternschnuppe ausschneiden.



Hier geht es zu unserer DIY-Bastelanleitung für unsere Weihnachtskrippe mit Korken-Figuren.

Weitere tolle DIY-Anleitungen findet ihr auf FAMILICIOUS