HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000076184 solitude32

Tastaturtest

Hallo, ich teste im momentan eine aufrollbare Gummitastatur. Wie beurteilt ihr das erzielte Schriftbild?
Antworten (19)
solitude32
Streiche "im".
Swan
Dämlack!
Verpiss dich, Werbearsch!
Cordelier
Na ja, wenn da mal was nicht funktioniert kannst du drauf einschlagen und geht nix kaputt ;-)))
Alienne
Das erzielte Schriftbild ist wohl eher nicht das Kriterium, sieht jedenfalls ganz normal aus :-). Aber abgesehen von den angepriesenen Vorteilen (bei welchen Gelegenheiten möchtest Du die Tastatur benutzen?), wie tippt man sinnvoll, wenn das Ding wieder entrollt Falten wirft oder der Untergrund nicht plan genug ist, dann dürfte das Tippen eher schwierig werden, was man dann vermutlich an den Vertippern sehen wird und nicht am Schriftbild :-)
solitude32
Lieber Alien13, Du hast ganz klar Recht. Solch einen Müll wie dieses Keyboard bin ich eigentlich nur von der Fa. Apple gewohnt. Das Ding ist in keiner Weise gebrauchsfähig, dafür aber sehr platzsparend zu entsorgen.
Cordelier
Aber bitte Umweltgerecht.
bh_roth
Dann nimm doch eher einen Tastatur-Projektor. Das ist endgeil.
solitude32
Lieber bh, gute Idee deinerseits, aber leider verfüge ich nicht über so etwas. Allerdings steht hier noch ein überzähliger Beamer herum, mit diesem könnte ich doch das Tastaturlayout an eine Wand projizieren und mit den Fäusten darauf einschlagen. Oder begehe ich einen Denkfehler?
Dorfdepp
Manche User hier sind schon weiter und haben gar keine Tastatur mehr. Die sagen einfach: "Alexa (oder Siri), schreib mal einen Beitrag für die Stern-WC zum Thema xxx." Was dabei herauskommt, können wir hier täglich lesen.
solitude32
Richtig Dorfdepp, aber diese Vorgehensweise ist m. W. doch überwiegend in Australien verbreitet.
Alienne
Hallo solitude32, könntest Du netterweise beim nächsten Mal noch ein "r" verschenken und "Liebe Alien13" schreiben ;-)).
ßänk ju so matsch.
Cordelier
Oh Gott. es hat sich doch mit Alien13 mal wieder eine Frau in unsere verschworene Männerwelt gewagt, Respekt und viel Durchhaltevermögen. ;-)))
Cordelier
Preiset den Herrn, er wird dich beschützen.
solitude32
Liebe Alien13, ist hiermit geschehen und unlöschbar gespeichert. Have a nice evening.
bh_roth
Lieber Primus, solltest du diese Entwicklung nicht kennen? Kann ich fast nicht glauben. Hier der Link, nicht als Werbung, sondern zur Erläuterung.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Tastatur-Projektor-158952.html
solitude32
Lieber bh, das ist mir durchaus bekannt. To your knowledge: Meine Frage war nicht ernst gemein, meine Antworten auch nicht. Diese Gummitastatur gehört einem Freund, welcher mich darum bat, sie zu testen. Gesagt, getan, getestet und als Müll klassifiziert. ;-))
elfigy
Frauen wissen auch ohne Test, dass Labberdinger nix taugen.
Swan
Nach den Erfahrungen meiner 12-jährigen Tätigkeit als Badewärter im FKK Klub kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass die meisten Frauen labberige Popobacken und labberige Brüste haben.

Ich kann also bestätigen, dass, in der Tat, Labberdinger nix taugen. 👠