Schließen
Menü
Monicma

Welche Frauenfilme sind empfehlenswert? Ich denke eher an sowas wie "When The Night Is Falling" als an "Bridget Jones". Danke.

Frage Nummer 20997

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Franz Maier
"Chocolat – Ein kleiner Biss genügt" ist ein wunderbar romantischer wie tiefsinniger Film, der aber auch immer wieder schmunzeln oder lachen lässt. Da zudem auch noch Johnny Depp mit von der Partie ist, sollte jede Frau unbedingt diesen Film gesehen haben.
Irmgard Busch
Da bietet sich zum Beispiel "New York, I love you" an oder, etwas dramatischer, "Tagebuch eines Skandals". Außerdem ist "Blueberry Night" zu empfehlen oder auch "Liebe braucht keine Ferien" (der ist ähnlich wie Bridget Jones, aber hat doch noch etwas mehr Tiefgang).
NicoerA
Hallo! Also wenn Du damit Filme meinst, die man gut als Pärchen gucken kann, dann empfehle ich Dir unbedingt "The Big Fish" - ich bin ein Kerl, aber am Ende bekomme ich immer und immer wieder feuchte Augen und will nur noch kuscheln und mich erfreuen, dass meine Freundin und ich uns haben.