HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000092874 tarikk

Welches Spielzeug eignet sich gut für Katzen?

Hallo liebe Gemeinde

Wir haben letzte Woche unserer Tochter eine kleine Katze zum Geburtstag geschenkt, natürlich hat sie sich auch sehr darüber gefreut. Allerdings müssen wir jetzt noch einige Kleinigkeiten besorgen, Katzenspielzeug und ähnliches

Was für Spielzeug habt ihr denn eurer Katze besorgt, was würdet ihr empfehlen? Auf https://obrero.de/katzenspielzeug/ habe ich schon einige interessante Produkte gefunden, mich würden aber auch eure Meinungen freuen

Danke im Voraus für eure Vorschläge
Antworten (14)
Dorfdepp
Einsam steht der Link allein, denn niemand wird ihn anklicken, schluchz.
Kakman
Meine Meinung; nun, du bist ein dämlicher Werbearsch, trägst einen undeutschen Name und solltest dich tunlichst verpissen.
Swan
Und Leute mit einem undeutschen Namen haben hier nichts zu suchen.
Wir hassen sie! 👺
Rentier_BV
Meine Meinung:
Wenn man eine nicht existierende Tochter mit einer nicht existierenden Katze für die Werbung nicht notwendiger Spielsachen in eine nicht erwünschte Werbung schiebt, ist man wirklich nicht erwünscht.
dschinn
Wer diesen link anklickt hat schon verloren.
Dem ist nicht mehr zu helfen dann!
Wir bedanken uns bei dem Werbepenner.

Und wer seiner Katze eine Freude machen möchte, stellt einfach einen leeren Karton in die Zimmermitte und wartet ab.
wokk
Oder einen Faden, an dem ein Korken befestigt ist!
DerDoofe
Raus mit der Katze an die frische Luft. Dort gibt es Spiel und Spaß ohne Ende. Beispielsweise Singvögel fangen, mit Mäusen Haschen spielen usw.
solitude32
Nach einem opulenten Mahl mit einem guten Chablis möchte ich etwas ruhen. Auf https://www.mach-dich-lang-in-BO-Langendreer.org habe ich schon einige interessante Vorschläge gefunden, mich würden aber auch eure Meinungen freuen.

Danke im Voraus für eure Vorschläge.
Alex81
Ich wurde dir von diesen Shop abraten. Ist unprofesionell... Die verkaufen nicht selbst, sondern leiten dich zu amazon. Dann kannst du direkt bei amazon hingehen und bestellen. Da kümmert sich amazon mindestens, wenn was schiefgeht.
Und Kazten brauchen tierische Gesellschaft, holt der Katze einen Spielfreund/in!
S. Schröder
Sie können sich ganz einfach Spielangeln selber basteln, ein Zweig vom Baum im Garten, ein Stück Schnur dran und dann entweder Federn, kleine Stofffetzen oder auch nur ein Knoten und das Ende aufdröseln - man muss nicht viel Geld ausgeben für Spielzeug.
Alte Socken mit Baldrian oder Katzenminze füllen, kommt auch immer gut an.
Sehr empfehlen kann ich Fummelbretter oder auch eine Fummelkiste (Karton mit zusammengeknüllten Küchenrollenabschnitten), darein dann Leckerlie oder TroFu und schon muss die Mieze arbeiten, um ihr Futter oder die Leckerlie zu verdienen.
Auch Clickertraining ist sehr zu empfehlen.

Mehr unter https://katzenpsychologie-wedel.de
Matthew
Katzenfleisch soll im Geschmack nicht Kaninchenfleisch zu unterscheiden sein.
Sgt_Hartman
Wer Kaninchen isst schreckt auch vor anderen nicht vorstellbar grauenhaften und jenseits aller menschlichen Abgründe unhaltbaren Handlungen hin bis ins innerste Mark erschütternde negative Phantasien hervorbringenden Perversitäten für deren Diagnose es noch keine ICD10 Einstufung gibt.

Das muss weiter beobachtet werden.
wokk
zurück ?
Alienne
wokk?? Wohin zurück? Vielleicht zu Anstand und Sitte :-) ?