VG-Wort Pixel

Lustige Sprüche "Bist du schon drin?" Twitter-Trend #sexoderwlan sammelt schlüpfrige Zweideutigkeiten

Sehen Sie im Video: "Bist du schon drin?" Twitter-Trend #sexoderwlan sammelt schlüpfrige Zweideutigkeiten.








Bist du schon drin?“  Unter dem Hashtag „#sexoderwlan“ amüsiert sich die deutsche Twittercommunity über schlüpfrige Zweideutigkeiten.
Sprüche wie „Rausziehen. 10 Sekunden warten und dann wieder reinstecken“, lassen sich aufs WLAN beziehen, sind aber auch anders zu verstehen.   „Ich bin drin! Das war ja einfach.“, „Was? Das ist garnicht kostenlos?“ oder „Gestern ging es noch.", sind nur einige der drolligen Doppeldeutigkeiten.
Zwischenzeitig trendete der Hashtag in Deutschland auf Platz 3.
Aber auch andere Stimmen werden Laut. So schreibt ein User treffend: „Unter #sexoderwlan zeigt sich, dass der deutsche Humor genauso lahm ist wie das deutsche Internet.“
Mehr
#SexOderWlan: So lautet ein neuer Trend-Hashtag auf der Online Plattform Twitter. Dieser neue und zweideutige Hashtag beweist, dass etliche Twitter-Nutzer für harmlose Späße zu haben sind. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker