HOME

Confed Cup: Deutsches Fußball-Nationalteam trifft auf Mexiko

Joachim Löw strebt mit der jungen deutschen Fußball-Nationalmannschaft heute Abend in Sotschi den erstmaligen Einzug in das Endspiel des Confed Cups an. Der Weltmeister trifft im Halbfinale auf Mexiko. 

Die deutsche Nationalmannschaft trainiert in Sotschi für das Confed-Cup-Halbfinale

Die deutsche Nationalmannschaft trainiert in Sotschi für das Confed-Cup-Halbfinale

Joachim Löw will die Siegessträhne des deutschen Fußballnational-Teams auch am Donnerstag weiterführen. Der Weltmeister trifft beim Confed Cup in Sotschi auf . Seine Spieler seien hungrig und heiß, sagte der Bundestrainer: "Wir wollen ins Finale." Die beste deutsche Platzierung beim Confederations Cup war bislang ein dritter Rang beim Turnier 2005 in Deutschland. Damals besiegte die DFB-Auswahl Mexiko im kleinen Finale mit 4:3. Das Confed-Cup-Endspiel wird am Sonntag in St. Petersburg ausgetragen.

dpa