VG-Wort Pixel

Nordrhein-Westfalen Frau getötet - zehn Jahre alter Sohn ruft Polizei

Polizeieinsatz
Als die Polizisten an der Einsatzstelle eintrafen, war die Mutter des zehnjährigen Kindes bereits tot (Symbolfoto)
© iStock
In Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen rief ein zehnjähriges Kind am Sonntag den Notruf. Als die Polizei eintrifft, findet sie seine Mutter tot im Hausflur.

Eine 35 Jahre alte Frau ist in Nordrhein-Westfalen getötet worden. Ihr zehn Jahre altes Kind habe den Notruf 110 gewählt. Die Beamten fanden die Frau mit Stich- und Schnittverletzungen tot im Hausflur in Bad Oeynhausen.

Polizei verdächtigt Lebensgefährten

Die Polizei nahm den 36 Jahre alten Lebenspartner, der mit zwei weiteren Kindern im Haus war, wegen Verdachts eines Tötungsdelikts vorläufig fest. Der Tatverdächtige ist nach ersten Erkenntnissen der Vater eines der drei Kinder. Polizei und Staatsanwaltschaft wollten morgen weitere Angaben machen. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen.

sve DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker