HOME
In Hotelzimmern passieren schlimme Dinge

Von Blut bis Fäkalien

"Es sah aus, als wäre ein Mord passiert": Die schlimmsten Erlebnisse von Hotel-Mitarbeitern

Man würde doch meinen, dass wir alle respektvoll genug sind, um uns auch im Hotel ordentlich zu benehmen. Aber: weit gefehlt. In der "Buzzfeed"-Community teilten Hotel-Mitarbeiter nun die schlimmsten Dinge, die sie bislang gesehen haben.

NEON Logo
Eine Insel im Sonnenuntergang

Spoil Islands

Floridas Umweltschützer fordern Touristen auf: Nehmt eure Fäkalien wieder mit!

United  Boeing 737

Mitten in Alaska

Ein Mann ging auf die Toilette - danach musste das Flugzeug außerplanmäßig landen

Nach der OP hält ein Arzt das entfernte Stück Darm mit 13 Kilogramm Fäkalien in die Kamera

Hirschsprung-Krankheit

Lebenslange Verstopfung: Ärzte entfernen jungem Chinesen 13 Kilo Fäkalien

Nach der OP hält ein Arzt das entfernte Stück Darm mit 13 Kilogramm Fäkalien in die Kamera

Hirschsprung-Krankheit

Verstopfung ein Leben lang: Ärzte entfernen jungem Chinesen 13 Kilo Fäkalien

Seltenes Leiden

Diese Frau riecht immer nach Fisch, egal wie oft sie sich wäscht

Schlechte Wasserqualität: Melbournes Strände sind mit Fäkalien verunreinigt.

Schwimmen verboten

Fäkalienplage an Melbournes Stränden

Der Regionalzug, in dem die Fans wüteten. Das Schlimmste wurde bereits beseitigt.

Fußballfan-Unkultur

Hannover-96-Ultras beschmieren Regionalzug mit Kot und Urin

Spritze

Urteil in Hamburg

Mutter spritzte ihrem Sohn Fäkalien: "Das war nicht ich"

Diese Frau soll ihren eigenen Sohn mit verseuchten Spritzen krank gemacht haben.

Prozessauftakt in Hamburg

Mutter soll eigenem Kind Kot und Speichel gespritzt haben

Bill Gates präsentiert Janicki-Omni-Processor

Maschine verwandelt Fäkalien in Trinkwasser

Philippinen nach Taifun "Haiyan"

Eine Brühe aus Fäkalien, Kadaver und Müll

Fingierte Geldübergabe

Red-Bull-Erpresser geht Polizei in die Falle

Drohung gegen Getränkehersteller

Red Bull wird erpresst

Prozessauftakt

Mutter misshandelte Baby mit Fäkalien-Spritzen

Eingesperrte Italienerin

Zwischen Kippen und Fäkalien

Abu Ghraib

Der Horror nimmt kein Ende

Dave Matthews Band

Fäkalien über Bord