HOME
George Bush auf einem Foto von 2008. Er war der 41 Präsident der USA und regierte das Land von 1989 bis 1993.

Ex-US-Präsident

Echte Kumpel: George Bush hatte zehn Jahre lang einen heimlichen Brieffreund auf den Philippinen

Eine Dekade lang hat Ex-Präsident George Bush einen kleinen Jungen in den Philippinen unterstützt. Beide waren echte Brieffreunde. Ein Teil ihrer Korrespondenz wurde nun veröffentlicht.

Ralph Brinkhaus und Angela Merkel: Der CDU-Parteitag unterstützt den UN-Migrationspakt
+++ Ticker +++

News des Tages

CDU-Parteitag unterstützt UN-Migrationspakt

Heather Nauert ist bislang Sprecherin des Außenamts

Trump nominiert Barr als Justizminister und Nauert als UN-Botschafterin

Washington

Weihnachtsbaum vor US-Kapitol erstrahlt – nach einer 5000 Kilometer langen Anreise

Sarg von George H. W. Bush

Endgültiger Abschied der USA von Ex-Präsident Bush senior

Ex-US-Präsident

George H.W. Bush in Houston beerdigt

Während des Trauergottesdienstes für George H. W. Bush sang Reba McEntire "The Lord's Prayer"

George H. W. Bush

Prominente erweisen Bush die letzte Ehre

Unter den Gästen der Trauerfeier befanden sich auch die Trumps, die Obamas und die Clintons (v.l.)

George H. W. Bush

Regierungschefs nehmen in Washington Abschied

Video

Abschied von George H. W. Bush

Trauerfeier in Washington

Bewegender Abschied von George H. W. Bush: "Lasst uns froh sein, dass er wieder Moms Hand halten kann"

Der Wagen mit den Überresten des früheren US-Präsidenten George H.W. Bush fährt am Weißen Haus vorbei

Nationale Trauerfeier für verstorbenen US-Präsidenten Bush begonnen

Trump und seine Frau Melania am Sarg von Bush

Verstorbener US-Präsident Bush wird mit Staatsakt geehrt - Merkel dabei

Präsident Trump und Ehefrau Melania am Sarg von Georg H. W. Bush

George H. W. Bush

Die Trumps nehmen Abschied vom Ex-Präsident

Donald und Melania Trump

Trump an Sarg von verstorbenem Präsidenten Bush im US-Kapitol

Ankunft des Sargs

Leichnam des ehemaligen US-Präsidenten Bush nach Washington überführt

Lady Gaga bei den 52. Grammy Awards in Los Angeles

Grammy Awards

Nominierungen wegen Bush-Gedenkfeier verlegt

Trauer um Ex-Präsidenten

Treuer Begleiter bis zum Schluss: Hund von George H. W. Bush erweist ihm die letzte Ehre

Michelle Obama bei einem Auftritt in New York City

Michelle Obama

Geplanter Berlin-Besuch abgesagt

Merkel reist zur Trauerfeier für Ex-US-Präsident Bush

Merkel reist zur Trauerfeier für Ex-US-Präsident Bush nach Washington

Fahnen auf Halbmast im texanischen Colllege Station

In USA beginnen Trauerfeiern für verstorbenen Präsidenten Bush

Niedersachsen, Bremerhaven: Das Auto stürzte eine Autobahnbrücke der A27 hinunter
+++ Ticker +++

News am Wochenende

Auto stürzt von Brücke zehn Meter in die Tiefe

George H. W. Bush verstarb am Freitag im Alter von 94 Jahren

George H.W. Bush

Das waren seine letzten Worte

George H. W. Bush im Jahr 1989 vor dem Weißen Haus

George H. W. Bush

Am 5. Dezember trauert ganz Amerika um ihn

Angela Merkel und Donald Trump beim G20-Gipfel 

G20-Gipfel

Merkel kommt spät und dreht auf. Trump hingegen bleibt überraschend leise