HOME
Zwei Männer stehen an einem Wasserloch, um Trinkwasser abzufüllen.

Sechstgrößte Stadt Indiens

Kampf um den letzten Tropfen – Chennai geht das Wasser aus

Sie stehen stundenlang in sengender Hitze an, um Trinkwasser zu holen: Millionen Einwohner Chennais sitzen derzeit auf dem Trockenen. Experten sprechen von der schlimmsten Wasserkrise aller Zeiten - und Chennai dürfte erst der Anfang sein.

THW-Mitarbeiter beim Abtransport von Bier in Ostritz

"Schild und Schwert"-Festival

Polizei transportiert Tausende Liter Bier ab – Neonazis sitzen auf dem Trockenen

THW-Mitarbeiter beim Abtransport von Bier in Ostritz

"Schild und Schwert"-Festival

Polizei transportiert Tausende Liter Bier ab – Neonazis sitzen auf dem Trockenen

Eine Frau cremt sich die Hände ein
Interview

Gut zu wissen

Trockene, spröde Haut im Winter? Ein Hautarzt verrät die besten Pflegetipps

Von Ilona Kriesl

Winterpflege

Handcreme, Haarmaske und Co.: So schützt du deine Haut wirklich vor der Kälte

NEON Logo
"Badgalriri" is back

Neue Fotos von "Badgalriri"

Rihanna meldet sich auf Instagram zurück

Besucher macht Handyvideo

Delfin auf dem Trockenen bringt Sea World Ärger

Von Thomas Krause

Schäuble im stern-Interview

"Die reichen Griechen haben ihre Schäfchen ins Trockene gebracht"

Flutkatastrophe in Thailand

Die Reichen im Trockenen, die Armen überschwemmt

Wasserausfall in Nordirland

32.000 Haushalte ohne fließendes Wasser

Lübeck ohne fließend Wasser

Eine Stadt sitzt auf dem Trockenen

Gericht zum Alkoholverkaufsverbot

Baden-Württemberger stehen nachts auf dem Trockenen

Eisige Temperaturen

Deutschland zittert vor Kälte

Die richtige Creme hilft der Haut und kleistert sie nicht zu

Cremes und Salben

Die Haut richtig pflegen und hegen

Vorher-Nachher-Experiment

Wie die Hände eines Mannes...

Terror-Alarm in London

Passagiere sitzen auf dem Trockenen

Russland

Der Zoll setzt ein Land auf Entzug

Venedig ungeschminkt

Die alte Dame liegt auf dem Trockenen

Saturn-Besuch

"Trockener" Titan

Folgen des Klimawandels

Klimawandel dörrt trockene Gebiete aus

Insekten

Mücken-Nachwuchs auf dem Trockenen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(