HOME

Stern Logo Ratgeber Haut

Viele Frauen leiden unter ihrem Damenbart

Haariges Problem

Damenbart entfernen – die besten Tipps für glatte Haut

Die dunklen Härchen auf der Oberlippe sind für Millionen Frauen ein ästhetisches Problem. Wir zeigen Ihnen vielversprechende Methoden, wie Sie einen Damenbart entfernen können.

Von Anna Stefanski
Mitesser sorgen für ein schlechtes Hautbild

Hautklar

Mitesser entfernen – die besten Tipps für reine Haut

Von Anna Stefanski

Weizenkeimöl

Glänzende Haare, weiche Haut? Dieses natürliche Produkt soll dabei helfen

Apfelessig ist eine echte Beauty-Geheimwaffe. Wir zeigen dir, wie du ihn richtig anwendest (Symbolbild)

Natürliche Schönheit

So pflegst du mit der Wunderwaffe Apfelessig Haut und Haare - und von innen hilft er auch

NEON Logo
Tattoos sehen aus wie Aufnäher

Kreative Körpermodifikation

Stoffmotive aufgenäht auf der Haut? Was es mit diesem Körperschmuck-Trend auf sich hat

NEON Logo
Schauspielerin Jennifer Aniston sorgt mit ihrem straffen Bindegewebe immer wieder für Aufsehen

Bindegewebe

Diese Lebensmittel stärken die Haut von innen

Model Miranda Kerr ist einer jener Stars, die eine eigene Hautpflegeserie entwickelt haben - und hält sich beim Auftragen gara

Hautpflege

Die Reihenfolge bei der Skin Care ist wichtig

Herrje, mit Gerät hantieren und dabei ein Selfie machen ist nicht mal so einfach.

"Braun FaceSpa Pro"

Ich habe ein Gesichtspflege-Wunderding getestet – das hat es mit meiner Haut gemacht

NEON Logo
Eine hübsche junge Frau, ob mit Pickeln oder ohne: Model Hanna Bohnekamp

Ehrliche Bilder

Ex-GNTM-Model zeigt auf Instagram, wie ihre Haut nach Absetzen der Pille aussieht

Schauspielerin Freida Pinto bei einer Veranstaltung in New Jersey

Freida Pinto

Hat Kosmetikfirma ihre Haut aufgehellt?

Moderatorin Nina Eichinger beim Deutschen Filmball 2019

Deutscher Filmball

Viel nackte Haut und Bienen-Botschafter

Die Streifen auf der Haut von Zebras machen sie unattraktiver für bestimmte blutsaugende Insekten

Neue Studie

Warum Sie sich im nächsten Sommerurlaub vielleicht mal Zebrastreifen auf die Haut malen sollten

Dschungelcamp 2019: Die Nackt-Masche der Dschungelfrauen

Dschungelcamp 2019

Die Nackt-Masche der Dschungelfrauen

Für kleine Kinder werden Bleistifte offenbar erschreckend oft zu – Tätowiergeräten.

Schmerzhafte Erinnerung

"Mein erstes Tattoo": Wieso hunderte Menschen mit abgebrochenen Bleistiftspitzen in der Haut leben

Von Wiebke Tomescheit

Natürliche Zutaten

Dieses selbstgemachte Peeling tut ihrer Haut im Winter gut

Eine Frau cremt sich die Hände ein
Interview

Gut zu wissen

Trockene, spröde Haut im Winter? Ein Hautarzt verrät die besten Pflegetipps

Von Ilona Kriesl
Die französische Schauspielerin Audrey Tautou (42) ist nicht nur für ihre Rolle in "Die fabelhafte Welt der Amélie" bekannt, s

Hautpflege-Ratgeber

Seren und Gesichtsöle für eine schöne Haut

Mars

Nasa-Mission "Insight"

Unheimliche Geräusche, die unter die Haut gehen: So klingt der Wind auf dem Mars

Von Linda Richter

Aktfotografie

Wenn starke, schöne Körper mächtig Staub aufwirbeln

Gesicht einer jungen Frau
Interview

Dermatologe erklärt

Anti-Aging, Augencremes und Co.: Was braucht meine Haut wirklich?

NEON Logo
Selena Gomez hat zwei neue Tattoos

Neue Tattoos

Selena Gomez trägt ihre Freundschaft jetzt unter der Haut

Hautpflege

Länger jung aussehen: Diese Tipps helfen gegen trockene Haut

Model Kendall Jenner weiß wie es geht: Manche Farben sorgen für einen schönen braunen Teint

Sommer-Teint

Diese Farben schummeln die Haut brauner

Christopher Street Day 2018

CSD-Parade in Berlin: Regenbogenfahnen, Hitze und viel nackte Haut

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(