Die bayerische Polizei sucht drei Koffer, die insgesamt eine Million Euro enthalten. Die Gepäckstücke sollen am Montagmorgen auf der Autobahn A7 aus einem Geldtransporter gefallen sein. Wie die Polizei in Unterfranken meldet, haben Zeugen die drei Koffer direkt an der Anschlussstelle Bad Kissingen/Oberthulba gesehen. Wer allerdings die Koffer von dort entwendet hat, ist unbekannt. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Zeugen, die die Koffer gesehen haben oder denen ein am Fahrbahnrand haltendes Auto aufgefallen ist.
Der Geldtransporter war am Montagmorgen auf der A7 Richtung Süden unterwegs, als ein akustisches Warnsignal die Insassen des Fahrzeugs auf eine offenstehende Tür hinwies. Als der Fahrer hielt, stand der Gepäckraum tatsächlich zum Teil offen, drei silberne Koffer fehlten.
Die Polizei suchte noch stundenlang mit einem Großaufgebot nach der verlorenen Million, doch selbst der Einsatz eines Hubschraubers blieb erfolglos. Daher gehen die Beamten davon aus, dass ein Unbekannter angehalten und die wertvolle Fracht eingeladen hat.