HOME
Experten an der Fundstelle

Ungarische Archäologen entdecken Schatz auf in Donau versunkenem Schiff

In einem in der Donau versunkenen Schiff aus dem 18. Jahrhundert haben ungarische Archäologen einen Schatz aus rund 2000 Gold- und Silbermünzen geborgen.

Video

Schwarzes Meer: Forscher stolz auf archäologischen Schatz

Eine schwangere Frau im rosa Kleid liegt auf dem Rücken, aus ihrem Bauch ragt ein blutiges Alien. Ein Mann beugt sich über sie

Horror-Fans

Glückwunsch, es ist ein Alien! - Paar inszeniert fieses Babybauch-Shooting

NEON Logo
Krieg. Auf den Spuren einer Evolution

Schau zur Kriegsgeschichte

Ein fast unbekannter Schatz aus Knochen

Portugal

400 Jahre altes Schiffswrack mit "sehr gut erhaltenen" Schätzen entdeckt

Schatztaucher Andi taucht gerade neben dem Schlauchboot aus der Nordsee auf.

Tiefes Glück

Schatztaucher: Sein Lebenstraum zieht ihn in die Tiefen der rauen Nordsee

JWD Logo
Die Münzen sind einem perfekten Zustand.

Archäologie

300 Goldmünzen in einer Amphore. Wurden sie vor plündernden Germanen versteckt?

Von Gernot Kramper
Das Dior-Archiv dient als Nachschlagewerk für Designer und Fundus für Ausstellungen und Retrospektiven

Ein Besuch im Archiv des Modehauses

Haute-Couture-Kleider in Särgen - wo Dior seine wertvollsten Schätze hütet

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi sind seit rund zwölf Jahren verheiratet

Brigitte Nielsen

Das erste Foto von Baby Frida ist da

Massimo Sinató freut sich, seine Frau Rebecca Mir wieder in die Arme schließen zu können

Massimo Sinató

Tweet des Tages

Summe bekannt gegeben

Forscher finden kostbaren Schatz - im Wert von zehn Milliarden US-Dollar

Goldschatz des Forrest Fenn

Schatzssuche

Das tödliche Rätsel von Mr. Fenns Goldschatz

Von Katharina Grimm
Ina Körner
Stern Spezial

Wissenschaftlerin Ina Körner

"Küchenabfall landet im Restmüll und wird verbrannt - das muss sich ändern"

Von Katharina Frick
Verleger Benedikt Taschen übergibt dem Dalai Lama den wertvollen Fotoband "Murals of Tibet"
stern exklusiv

"Murals of Tibet"

So werden die geheimen Schätze des Dalai Lama vor dem Vergessen gerettet

50 Cent Bitcoin Millionen

Warum passiert uns das nicht?

Bitcoin statt Pleite: Wie Rapper 50 Cent Millionen machte - ohne es zu wissen

Im Schein ihres Handys hockt eine Frau mit Kopftuch vor einem steinernen Relief und betrachtet zwei gemeißelte Figuren

Nach Sieg über IS

Archäologin rettet die historischen Schätze von Mossul

Irgendwann kommt die Frage alle Fragen: Schatz, sollen wir heiraten? Über das Für und Wider der Ehe.

Ehe für alle?

Schatz, sollten wir eigentlich heiraten? Wann der richtige Zeitpunkt ist

NEON Logo

Konzept wineBanks

Vergessen Sie Aktien: Legen Sie Ihr Geld in Wein an!

Von Denise Snieguole Wachter

Wenn Träume reisen

Wer möchte hier nicht einmal die freie Auswahl haben?

West Coast Shipping

Wenn Träume reisen

Mädchen tanzt mit seiner Mutter in der Küche

Tweets der Woche

"Kind 2 kommt in die Küche. 'Was willst Du, Schatz?' 'Ach ... nur hier tanzen.'"

Goldbarren

Schatz im Wert von 3,5 Millionen

Franzose findet 100 Kilo Gold in geerbtem Haus

Der erste und älteste Bentley der Welt

Cartoon Buch

"Schatz, ich bin im Baumarkt"

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.