HOME

Wendler-Remix: "Baby, ich liebe dich": Musikproduzent macht Laura Müllers "Schatz"-Video zum Hit

Laura Müller schenkt ihrem Freund Michael Wendler ein Auto und dokumentiert die Überraschung in einer Instagram-Story. Der Clip sorgte bei vielen für Gelächter - ein Musikproduzent verwendet ihn nun für einen Remix.

Wendler: Laura Müller schenkt ihrem Schatz ein Auto

Egal, was Michael Wendler und seine junge Freundin Laura Müller machen, sie sorgen für Schlagzeilen. Viel diskutiert wurde zuletzt eine Instagram-Story, in der die 19-Jährige den Sänger mit einem besonderen Geschenk überraschte. Müller überreichte Wendler den Schlüssel für einen Pick-up-Truck. Der konnte sein Glück gar nicht fassen und faselte die ganze Zeit: "Schatz, warum machst du das?" Sie antwortete: "Schatz, ich liebe dich so sehr. Du wolltest immer einen Pick-up-Truck haben. Baaaby, ich liebe dich."  Insgesamt sagen Müller und Wendler in anderthalb Minuten über 14 Mal die Worte "Schatz" und "Baby". 

Für Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira war das Video eine willkommene Vorlage, um den Wendler und seine Freundin zu veräppeln. Sie stellten die Szenen in einem eigenen Clip nach und Pocher postete auf Instagram die Zeichnung eines Pick-ups inklusive Baby-Aufkleber "Laura an Bord"

Musikproduzent veräppelt Laura Müller und Michael Wendler

Nun hat auch Musikproduzent Stard Ova Wendler und Müller aufs Korn genommen. Ova, der mit bürgerlichem Namen Boris Fleck heißt und unter anderem Hits von Kay One und Pietro Lombardi produzierte, veröffentlichte auf seinem Instagram-Account einen Musikremix. "Sorry Wendler, aber das musste ich einfach tun! Danke für das Material! Nehmt es mit Humor", kommentierte der Saarländer.

In dem Clip sind Szenen aus Müllers Insta-Story zu sehen, darüber legt Stard Ova einen Beat und stampfenden Rhythmus. Die zentralen Aussagen "Schatz, warum machst du das?" und "Baby, ich liebe dich" wiederholt er stakkatoartig. So gelingt ihm ein eingänger Sound der hängen bleibt. Viel anders dürften die Songs des Wendlers auch nicht entstehen. Und dass der Schlagersänger nebst Freundin Laura Müller seine Videos selbst dreht, wissen wir spätestens seit dem Clip zu "Einer liebt immer mehr".

Oliver Pocher parodiert das Wendler-Pärchen

Lesen Sie auch:

Michael Wendler und seine Laura: Es ist alles noch viel schlimmer

"Der DJ und die Frauen": Verstörende neue Doku zeigt Michael Wendlers Liebesleben 

Teurer Liebesbeweis für den Wendler – daher hat seine Laura das Geld

Wendler-Parodie: Olli Pocher und seine Frau nehmen Laura Müllers "Schatzi"-Video aufs Korn

So entstanden die sexy Bilder: Das sagt Laura Müller über ihr "Playboy"-Shooting

jum