VG-Wort Pixel

Video Ziemiak: Vorschlag der Bundesregierung zur Impfpflicht muss jetzt kommen

(HINWEIS: DIESER BEITRAG IST OHNE SPRECHERTEXT.) O-TON CDU-GENERALSEKRETÄR PAUL ZIEMIAK: "Man kann sich nicht zurückziehen auf Begründungen wie beispielsweise Sitzungskalender des Deutschen Bundestages und anderer Gremien, man muss jetzt einen Vorschlag machen. Die Bundesregierung muss mit dem Gesundheitsminister, der übrigens viele Vorschläge dazu schon gemacht hat, bevor er Minister wurde - der sollte sie jetzt einfach auf den Tisch bringen. Die CDU/ CSU ist bereit, dort sofort tätig zu werden, miteinander ins Gespräch zu kommen und über einen solchen Gesetzentwurf zu beraten."
Mehr
CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak verlangt, dass Gesundheitsminister Lauterbach seine Vorschläge zur Impfpflicht endlich auf den Tisch zu legen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker