VG-Wort Pixel

Ungeahnte Brandgefahr Frau fährt über Pappkarton – Sekunden später rettet ihr ein aufmerksamer Biker das Leben

Dieser Motorradfahrer ist wahrlich ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer. Ein vorbeifahrendes Auto schleift unbemerkt einen Pappkarton unter der Karosserie her. Vorbildlich hält der Biker neben dem Auto und macht die Fahrerin des Pkw auf ihre unerwünschte Ladung aufmerksam. Laut der Frau hätte ein vor ihr fahrender Müllwagen den Karton verloren. Der Mann bietet der Fahrerin an, den Karton an der nächstmöglichen Stelle zu entfernen, bevor ein Feuer ausbricht. Denn durch das Mitschleifen der Pappe hat sich Hitze entwickelt und der Karton beginnt zu rauchen. Doch nur wenige Sekunden darauf fordert der Biker die Frau plötzlich auf, ihr Auto zu verlassen. Der Karton hat Feuer gefangen … An Ort und Stelle entfernt der Motorradfahrer die brennende Pappe, bevor das Feuer auf das Auto überschlagen kann. Die Fahrerin konnte gerade noch rechtzeitig ihr Auto verlassen. Dank des aufmerksamen Motorradfahrers ist sie noch einmal mit dem Schrecken davongekommen.
Mehr
Ein aufmerksamer Motorradfahrer hat ein Unglück verhindert: Als eine Frau über einen Pappkarton fährt, erkennt er die davon ausgehende Brandgefahr. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker