VG-Wort Pixel

Überwachungskamera entlarvt Der dreiste Versuch, einen Porsche zu klauen

Wieder einmal bewährt sich eine Überwachungskamera. Mit den Aufnahmen sucht die Polizei von Mayfair diesen jungen Mann. Denn der will hier gerade einen Porsche stehlen. Im Londoner Bezirk City of Westminster schneidet er mit einem Messer das Verdeck des Cabrios auf, klettert hinein und versucht den Wagen zu starten. Als das misslingt, verlässt er das Auto auf gleichem Weg. Offenbar hat er Mann seinen Beutezug gut geplant, die Polizei vermutet, dass noch zwei weitere versuchte Porschediebstähle des Tages auf sein Konto gehen.
Mehr
Besitzern von Luxus-Cabrios stockt bei diesen Aufnahmen der Atem: Mit einem Messer macht sich ein Langfinger am Verdeck eines Porsches zu zu schaffen - in aller Seelenruhe und am hellichten Tag.

Mehr zum Thema



Newsticker