VG-Wort Pixel

Lektion gelernt Autofahrer will Stau umgehen – doch dann schlägt das Karma zu

Der Fahrer dieses kanadischen Trucks wird Zeuge eines urkomischen Verkehrs-Schauspiels. Mit seiner Dashcam filmt er den Stau an einer Autobahnabfahrt bei Montréal, als sich ein PKW vor ihm in letzter Sekunde in die Spur drängelt. Nur um gleich darauf von der Polizei angehalten zu werden, die schon in der Kurve wartet. Die Zeit, die der Fahrer durch sein dreistes Überholmanöver gewonnen hat, steht er nun vermutlich mindestens in der Polizeikontrolle.  Hoffentlich ist es ihm eine Lehre.
Mehr
Vorausschauend fahren und rechtzeitig abbiegen – so läuft das in der Theorie. In der Praxis verstoßen manche Autofahrer aber immer wieder gegen diese Regeln, wie der Fahrer dieses schwarzen PKW beweist. Sehr zur Freude des LKW-Fahrers hinter ihm, der sich köstlich amüsiert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker