VG-Wort Pixel

Weeki Wachee Fluss Mann klettert auf 18 Meter hohen Baum - und springt runter

Achtung: Diese Aufnahmen sind nichts für Menschen mit Höhenangst. Kraftsportler Devon Palombo klettert auf einen Baum im US–Bundesstaat Florida. Aus über 18 Metern Höhe springt er in den Weeki Wachee Fluss. Dabei filmt er sich mit einer Action-Kamera. Die Kajaktouren in dem Gewässer sind eine beliebte Aktivität von Touristen. Der Amerikaner wird also nicht der erste und letzte Springer gewesen sein. Mit Sicherheit gehört er mit seinem Sprung aber zu den Mutigeren.
Mehr
Das hätte ihm selbst Tarzan nicht nachgemacht: Aus einer gefährlichen Höhe springt der amerikanische Kraftsportler Devon Palombo von einem Baum und taucht in den Weeki Wachee Fluss. Nichts für Menschen mit Höhenangst!

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker