VG-Wort Pixel

Schock in der Fußgängerzone Der einzig gute Streich im Internet: Diesen Dino-Prank müssen Sie sehen



Das Internet ist voller Pranks – mal besser, mal schlechter umgesetzt. Doch oft auf Kosten anderer. Der britische Blogger Goubran Bahou hat sich für seinen neuesten Prank etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf seinem Instagram-Kanal goubtube hastet Bahou durch eine Fußgängerzone – auf der Flucht vor einem Dino. Im T-Rex-Kostüm steckt offenbar ein Komplize Bahous. Hinter einer Ecke lauernd, erschreckt der Kostümierte nichtsahnende Passanten. Ein witziger Prank, der wirklich niemandem wehtut. Der Humor kommt bei Instagram gut an. Innerhalb eines Tages wurde der Clip fast 250.000 Mal aufgerufen.
Mehr
Der britische Blogger Goubran Bahou hat sich für seinen neuesten Prank etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf seinem Instagram-Kanal goubtube hastet Bahou durch eine Fußgängerzone – auf der Flucht vor einem vermeintlichen Dino.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker