VG-Wort Pixel

Überflutung in Ecuador Hochwasser? Kein Problem für diesen Bus!

Fast sieht es so aus als würde dieser Bus auf Tauchstation gehen – in den Straßen von Ecuador jedoch ein ganz alltägliches Bild. Bei starken Regenfällen entstehen regelmäßig Überflutungen: Weil die Straßen voll Müll sind, verstopfen die Gullys und das Regenwasser kann nicht abfließen. Was für die Anwohner in Ecuador zur Normalität geworden ist, wäre bei uns unvorstellbar. Aber zumindest braucht dort niemand Angst zu haben, zu spät zur Arbeit zu kommen.
Mehr
Unglaubliche Szene in Ecuador: Wo Autos auf einer völlig überfluteten Straße keine Chance haben, fährt ein Bus scheinbar ohne Mühe durch die Wassermassen. Für die Ecuadorianer ein gewohnter Anblick - Schuld ist der Müll.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker