HOME

Weiteres Todesopfer nach Schlammlawinen in Kalifornien

Santa Barbara - Nach den schweren Überflutungen in Kalifornien haben Suchtrupps das 19. Todesopfer aus den Schlammmassen geborgen. Fünf Menschen werden noch vermisst. Hunderte Helfer waren weiterhin in den betroffenen Gebieten im Einsatz, doch es gab kaum noch Hoffnung, Überlebende zu finden. In der Region um die Stadt Montecito, rund 150 Kilometer nordwestlich von Los Angeles, waren am Dienstag nach heftigen Regenfällen mehrere Schlammlawinen niedergegangen. Zuvor wüteten dort großflächige Wald- und Buschbrände. 

Überflutung in New Yorker Flughafen - Kältefront zieht ab

Mindestens zehn Tote durch Hurrikan "Irma" in Kuba
+++ Ticker +++

Hurrikan "Irma"

Mindestens zehn Tote durch Hurrikan "Irma" in Kuba

Regenflut in Deutschland: Sandsäcke bilden Barriere entlang der Innerste in Hildesheim

Rekordniederschläge

Regen, Regen, Regen: Noch halten die Dämme

Potsdam Rohrbruch

Überflutung

Geplatztes Wasserrohr setzt Potsdam unter Wasser

Schauer, tosende Winde, Überflutungen

Paris, Sydney, Texas - wie das Wetter weltweit verrückt spielt

Unwetter Süddeutschland: Ein Auto liegt in Braunsbach an eine Hauswand gespült

Tote und Verletzte bei Unwetter

Video zeigt die ungeheure Wucht der Wasserwalze von Braunsbach

Bus trotzt Überflutung in Ecuador

Überflutung in Ecuador

Hochwasser? Kein Problem für diesen Bus!

Im US-Bundesstaat Texas haben mehrere Tornados zahlreiche Häuser zerstört und mindestens elf Menschen getötet

Tornados, Flut, Schnee

Mehr als 40 Tote durch extremes Wetter in den USA

Der Esel wurde sicher aus den Fluten geborgen

Unwetter in Irland

So glücklich grinst ein Esel nach seiner Rettung

Mehrere Männer versuchen die Fenstergitter zu entfernen, um die im Haus eingeschlossenen Kinder zu retten

Auf Video festgehalten

Dramatische Rettung - Männer befreien Kinder aus überflutetem Haus

Interaktiver Fotoslider

Vorher-Nachher-Bilder zeigen verheerende Überflutungen in South Carolina

Nach dem Bekanntwerden eines Wasserschadens ist das Neubauprojekt erneut in den Schlagzeilen

Vorsätzlich geflutet

Wasserschaden im BND-Neubau offenbar Sabotage

Dürren wie Fluten, hier 2010 in Pakistan, werden die Nahrungsressourcen verknappen. Laut Weltklimarat kann das zu bewaffneten Konflikten führen.

Neuer Weltklimabericht

Klimawandel vergrößert Risiko für Krieg und Hungersnot

Noch sind die Strandkörbe in Sellin auf Rügen leer, doch am Wochenende dürfte sich das ändern.

Hoch "Xena" im Anmarsch

Das Bibbern hat ein Ende

Die Passauer Innenstadt steht unter Wasser. Ein junger Mann bringt mit seinem Kanu eine ältere Dame in trockeneres Gebiet.

+++ Hochwasserkatastrophe im Newsticker +++

Magdeburg ruft Katastrophenfall aus

+++ Newsticker zu "Sandy" +++

Sturm erreicht Chicago

Flut in Bangkok

Feng Shui, Gummistiefel und stockender Biernachschub

Donau-Hochwasser

Passauer Rathausplatz droht die Überflutung

Klimaforscher zu Überflutungen

Die Zukunft wird extrem

Grubenunglück in China

Mehr als 30 Menschen eingeschlossen

Hochwasser in der Slowakei

Mann aus Handlova ertrinkt während Sturzflut

Hochwasser in Sachsen und Brandenburg

An der Neiße droht ein zweites Hochwasser

Hochwasser erreicht Brandenburg

Talsperre Spremberg soll Cottbus vor den Fluten schützen