VG-Wort Pixel

Lieferung an den Altar Eheringe verloren: DHL-Bote rettet Hochzeit – und geht mit der Aktion viral

Sehen Sie im Video: DHL-Bote rettet Hochzeit – und geht auf Tiktok viral.






Dieser DHL-Bote sorgte für einen viralen Hit auf Tiktok. In einer Kirche in Köln bringt er einem Ehepaar in letzter Sekunde die Ringe. Es sollte eine ganz besondere Silberhochzeit werden. Doch dann fehlte auf einmal das wichtigste… Zusteller Kangni Ayika rettet die peinliche Situation. In seiner Hand hält er das Kästchen mit den Ringen! Doch Moment… Zusteller, Kirche, Ringe? Das Ganze war natürlich vorher abgesprochen, Entstanden ist die Idee eine Woche zuvor. Ehemann, Bote und einige Gäste haben die Szene vorher geplant. Für die Braut kam der Auftritt des DHL-Boten allerdings vollkommen überraschend. Sie soll zuerst mächtig sauer gewesen sein, als der Ehemann die Ringe am Altar nicht dabei hatte. Im Internet ist das Video ein echter Hit. Es wurde schon fast 3 Millionen Mal aufgerufen und Kangni Ayika ist der wohl meistgefeierte Zusteller im Netz.

Mehr
Dieser DHL-Bote sorgt für einen viralen Hit auf Tiktok. In einer Kirche in Köln bringt er einem Ehepaar in letzter Sekunde die Ringe. Die Aktion wird nun im Netz gefeiert – obwohl sie inszeniert war.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker