VG-Wort Pixel

Unglaubliche Aufnahmen Mann lässt seine Kamera in ein Schlangennest fallen - und nun?!

Dieses Video auf Youtube zeigt unglaubliche Aufnahmen eines ganzen Nests voller Klapperschlangen. Mit einer GoPro gelingt es Michael J. Delaney aus Winnett, Montana, die Schlangen hautnah zu filmen. Die Schlangen fühlen sich allerdings durch die GoPro bedroht und versuchen schließlich sogar sie zu beißen. Und dabei passiert es: die GoPro landet mitten in der Schlangengrube.
Mit einem Hockeyschläger gelingt es Michael seine Kamera aus dem Nest zu holen. Auf Facebook berichtet er, dass er anschließend Gift von der GoPro putzen musste - danach war sie aber wieder einsatzfähig.
Mehr
Ein ganzes Nest voller Klapperschlangen hat Michael Delaney mit seiner GoPro gefilmt. Dabei fiel die Kamera direkt in der Schlangengrube. Doch mit einem mutigen Einsatz gelang es ihm, sie herauszufischen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker