VG-Wort Pixel

Stilvoll im achten Monat Hochschwanger an der Poledance-Stange

Unglaublich, aber wahr: Diese Frau ist im achten Monat schwanger. Zsuzsi Hussla aus dem kalifornischen Sacramento tanzt im Epic Pole Fitnessstudio an der Stange, als sei alles völlig normal. Immer dabei: ihr praller Babybauch. Bei Youtube wird Hussla für ihren ungewöhnlichen Auftritt von Usern angefeindet. Doch geschadet hat das Ganze weder Mutter noch Kind. Vier Wochen nach dem Tanz an der Stange kommt Töchterchen Athena Everdeen putzmunter auf die Welt.
Mehr
Zsuzsi Hussla aus dem kalifornischen Sacramento tanzt im "Epic Pole"-Fitnessstudio an der Stange, als sei alles völlig normal. Immer dabei: ihr praller Babybauch. Geschadet hat das Ganze weder Mutter noch Kind.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker