VG-Wort Pixel

Herzerwärmendes Video Vater darf wegen Corona krebskranken Sohn nicht besuchen – nun tanzt er vor dessen Fenster

Sehen Sie im Video: Vater darf krebskranken Sohn nicht besuchen – er tanzt stattdessen vor dem Fenster.




Ein Vater in Texas wird besonders kreativ, um seinem krebskranken Sohn beizustehen. 


Der 14-jährige Aiden wird am Anfang der Covid-19-Pandemie mit akuter lymphozystischer Leukämie diagnostiziert. 


Wegen der Corona-Maßnahmen darf nur ein Elternteil seinen Sohn im Krankenhaus besuchen. 


Immer wenn Aidens Mutter in die Klinik geht, bleibt Vater Chuck draußen auf dem Parkplatz. 


Dort tanzt und steppt er zur Belustigung seines Sohnes. 


Der 14-Jährige freut sich offensichtlich über die Tanzeinlage – und macht sogar mit. 


Das Krankenhaus teilt die Aufnahmen auf Facebook und zeigt damit: Liebe geht auch durch die Fensterscheibe.
Mehr
Anfang 2020 wird der 14-jährige Aiden mit Leukämie diagnostiziert und muss ins Krankenhaus. Seit Monaten darf wegen Corona-Maßnahmen nur ein Elternteil den Sohn besuchen. Die kreative Lösung des Vaters geht ans Herz und ist dazu auch noch amüsant.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker