VG-Wort Pixel

Duell im Meer Dieser Kampf zwischen Krabbe und Tintenfisch verläuft anders als erwartet

Ein abendlicher Tauchgang an der kalifornischen Küste. Die beiden Freunde werden Zeugen eines Naturschauspiels: Ein Krake und eine Blaue Schwimmkrabbe liefern sich ein Duell. Immer wieder versucht der Tintenfisch die Krabbe zu fangen - diese weicht geschickt aus. Doch plötzlich geschieht etwas Unerwartetes! Wie aus dem Nichts kommt eine Robbe angeschossen und schnappt sich den Kraken. Der Seehund ist den Tauchern wohlbekannt. Sie nennen ihn "Whiskers". Er ist ihnen schon öfter begegnet - das Licht ihrer Taucherlampen hilft ihm bei der Jagd nach Fischen. Dieses Mal hat "Whiskers" wohl einen besonders dicken Fang gemacht!
Mehr
Auf einem Tauchgang filmen Taucher einen Kampf zwischen einer Krake und einer Krabbe. Doch mittendrin taucht plötzlich ein ganz anderer Meeresbewohner auf und mischt sich in das Duell ein.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker