VG-Wort Pixel

Herzzerreißendes Video Trauernde Delfin-Mutter trägt verstorbenes Kalb auf dem Rücken

Sehen Sie im Video: Trauernde Delfin-Mutter trägt verstorbenes Kalb auf dem Rücken.




Herzzerreißende Aufnahmen aus dem Mittelmeer:


Eine Delfin-Mutter trägt ihr totes Kalb auf dem Rücken.


Umwelt-Influencerin Margarita Samsonova aus Lissabon filmt die seltene Szene des trauernden Tieres.


„Ich habe augenblicklich angefangen zu weinen, es war herzzerreißend und schwer anzusehen.“ – Margarita Samsonova


Doch das Verhalten des Delfins ist nicht ungewöhnlich.


Delfine sind hochintelligente Tiere und es ist bekannt, dass sie nach dem Tod eines Jungtieres eine Weile an ihrer Seite bleiben.


Delfine sind nicht die einzigen Meerestiere, die um ihren toten Nachwuchs trauern.


Ein vergleichbares Verhalten wurde beispielsweise bei Orcas beobachtet.
Mehr
Herzzerreißende Aufnahmen aus dem Mittelmeer: Eine Delfin-Mutter trägt ihr totes Kalb auf dem Rücken. Umwelt-Influencerin Margarita Samsonova aus Lissabon filmt die seltene Szene des trauernden Tieres.

Mehr zum Thema

Newsticker