HOME
Eklat im Europarat

Rückkehr der Russen in Parlamentarier-Versammlung des Europarats sorgt für Eklat

Angela Merkel mit Hand am Ohrhörer - kein Grund zur Sorge nach Zitter-Anfall

Vorfall beim Selenskyj-Empfang

Zitternde Merkel: Mediziner sehen keinen Grund zu ernster Sorge

Tory-Spitzenkandidat Boris Johnson
+++ Ticker +++

News des Tages

Boris Johnson führt weiter bei Wahl zum neuen Premierminister - Raab raus

Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammen mit Wolodymyr Selensky

Vor dem Kanzleramt

Nach Selenskyj-Empfang: Das sagt Merkel zu ihrem Zitter-Vorfall

Merkel empfängt Selenskyj in Berlin

Merkel empfängt Selenskyj mit militärischen Ehren im Kanzleramt

Selenskyj bei seinem Antrittsbesuch in Brüssel

Merkel empfängt neuen ukrainischen Präsidenten Selenskyj in Berlin

Maas mit Selenskyj und Frankreichs Außenminister Le Drian

Maas sieht Chancen für Wiederbelebung des Friedensprozesses in der Ostukraine

Außenminister Maas (l.) und Le Drian

Maas will in Kiew neue Chance zur Lösung des Ostukraine-Konflikts ausloten

Begeisterter Empfang in Kiew

Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili zurück in der Ukraine

Der neue ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj

Selenskyj löst mit einer seiner ersten Personalien Protest aus

Ein Kletterer steht auf Eisenstreben hoch oben am Eifelturm
+++ Ticker +++

News des Tages

Eiffelturm wegen Kletterers evakuiert

Ukraines Regierungschef Groisman tritt zurück

Ukraines Regierungschef tritt nach Vereidigung Selenskyjs zurück

Russlands Präsident Wladimir Putin

Putin erleichtert weiteren Ukrainern Zugang zum russischen Pass

"Dallas"-Star Ken Kercheval
+++ Ticker +++

News des Tages

"Dallas"-Star Ken Kercheval mit 83 Jahren gestorben

Künftiger ukrainischer Präsident Selenskyj

Selenskyj fordert Verschärfung der Sanktionen gegen Russland wegen Pass-Streits

Ukraine - Ihor Kolomojskyj, der Königsmacher

Präsidentenwahl in der Ukraine

Ihor Kolomojskyj, der milliardenschwere Strippenzieher hinter der Sensation Selenskyj

Pressestimmen zur Ukrainewahl: "Selenskys Aufstieg ist Ausdruck des kranken ukrainischen Systems"
Pressestimmen

Präsidentenwahl in der Ukraine

"Selenskyjs Sieg ist ein Risikofaktor ersten Ranges für Frieden und Stabilität"

Wolodymyr Selenskyj

Politikneuling Selenskyj triumphiert bei Präsidentschaftswahl in der Ukraine

Wolodymyr Selenskyj nach der Stimmabgabe

Nachwahlbefragung: Komiker Selenskyj zum Präsidenten der Ukraine gewählt

Informationen zu den beiden Stichwahl-Kandidaten

Stichwahl in der Ukraine entscheidet über neuen Präsidenten

Poroschenko und Selenskyj im Stadion

Ukrainische Präsidentschaftskandidaten debattieren in Kiews Olympiastadion

Das Unabhängigkeitsdenkmal in Kiew

Debatte der ukrainischen Präsidentschaftskandidaten in Stadion

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus