HOME
Katzenallergie ade: Forscher entwickelten neuen Impfstoff

"HypoCat"

Hoffnung für Allergiker: Schon bald soll es einen Impfstoff gegen Katzenallergie geben

Schweizer Forscher entwickelten einen neuartigen Wirkstoff gegen Katzenallergie. Bemerkenswert ist: Das Mittel wird nicht den Menschen verabreicht, sondern den Tieren.

Skin Picking wird als Zwangsstörung gehandelt

Zwangserkrankung

Skin Picking - Kratzen, bis das Blut fließt

NEON Logo
Wenn die Körperabwehr überempfindlich reagiert, kann das zu Neurodermitis führen

Neurodermitis

Im Teufelskreis von Jucken und Kratzen

Erkältung und Grippe

Muss ich zum Arzt?

Das unterscheidet eine Grippe von einer harmlosen Erkältung

Erkältung und Grippe

Muss ich zum Arzt?

Das unterscheidet eine Grippe von einer harmlosen Erkältung

TV-Kritik Promi-"Wer wird Millionär"

Ein krächzender Jauch und Fragen im Souterrainbereich

Mit selbstverletzendem Verhalten stoßen Menschen meist auf Unverständnis. Doch Ritzen, Schneiden und Verbrennen sind mehr als nur ein "Schrei nach Aufmerksamkeit".

Ritzen, Kratzen, Verbrennen

Warum Jugendliche sich selbst verletzen

Ansteckender Juckreiz

Kratzt du dich, juckt es mich

Action! - Neu im Kino

Macht und Verführung

Von Sophie Albers Ben Chamo

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Koste es, was es wolle

Moveguard-Programm der Sportschule Köln

Wegweiser in ein leichteres Leben

Schuppenflechte

Silberflecken auf der Haut

Wenn die Körperabwehr überempfindlich reagiert, kann das zu Neurodermitis führen

Neurodermitis

Im Teufelskreis von Jucken und Kratzen

Schweinegrippe

Ein Virus auf Welttournee

Unterbewusstsein

Kratzen entlarvt den Gestressten

Ein Floh - oder ist es das Gewebshormon Histamin, das juckt?

Antihistaminika

Pulver gegen das Jucken

Abgewatscht - die Promi-Satire

Beziehungs-Probleme und Pudding-Brüste

Neurodermitis ist die häufigste chronische Hauterkrankung bei Kindern

Neurodermitis bei Kindern

Hilfe gegen den Juckreiz

Rummenigge-Schelte

"Kratzen, Beißen, Fighten"

Speichermedium

Die Festplatte ohne Platte

Erkältungsbäder

Einfach abtauchen

Nationalmannschaft

Kratzen, beißen, grätschen

Afrika

Höllenritt am Himmel

Scheibes Kolumne

Frosch im Hals

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus