VG-Wort Pixel

Aufregung bei Safari Wie man eine schlafende Löwin besser NICHT weckt



Wer wird schon gerne unsanft geweckt? Diese Löwin jedenfalls nicht!


Gefilmt hat die Szene ein Safari-Guide im südafrikanischen Krüger-Nationalpark.


Das Löwen-Männchen pirscht sich an eine schlafende Löwin heran - als wäre sie ein Beutetier.


Es gelingt ihm, sie zu überraschen und sogar zu beißen.


Ob der Löwe mit dieser heftigen Reaktion gerechnet hat?


Wie der Filmer berichtet, hat er in seinen acht Jahren als Safari-Guide so etwas noch nicht erlebt.
Mehr
Wenn eine Dame ihren Schönheitsschlaf hält, der Herr des Hauses aber anderes im Sinn hat, kann ein sanfter Weckversuch durchaus zum Ziel führen. Was aber, wenn die schlafende Schönheit unerwartet zum Biest wird?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker