HOME
Eine Frau bedeckt mit einer Bettdecke, liegt und scheint befriedigt zu sein.

NEON-Reihe #sexbewusst

Orgasmus ohne Berührung - geht das?

Zum Höhepunkt, ohne dass eine Berührung stattgefunden hat – ist so etwas möglich? Ja, das geht tatsächlich. Denn Berührung allein ist für Erregung weniger entscheidend als die Gedanken. 

NEON Logo
Frau hält ihre Hände vor ihre Brüste

NEON-Reihe #sexbewusst

Darauf kommt es bei einer guten Berührung an

NEON Logo
Tantra

NEON-Reihe #sexbewusst

Tantra-Expertin verrät, worauf es bei der Massage ankommt

NEON Logo
Ein Mann und eine Frau liegen im Bett und kuscheln

Psychologie

Die Kraft der Zärtlichkeit - wie uns Berührungen stark machen

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Monate nach dem Giftanschlag auf die Skripals werden in Salisbury wieder Spuren gesichert

Salisbury

Britin stirbt nach Nowitschok-Vergiftung - hatte Paar Giftfläschchen gefunden?

Orlando Bloom katy Perry

Gemeinsame Audienz

Liebescomeback? Katy Perry und Orlando Bloom turteln beim Papst

Elisa versucht, so zu kuscheln, dass sich ihre Kunden nicht verlieben. Ihre absichtslose Berührung schafft Geborgenheit.

Eine softe Art der Prostitution?

Süchtig nach Berührung: Die Frau, die gegen Bezahlung mit Fremden kuschelt

NEON Logo
Georg Wageneder überlebte eine Blutvergiftung

Risiko Sepsis

Überlebt - die Geschichte einer Blutvergiftung

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo

Drei unerwartete Orte

Mit diesen Fäkalkeimen kommen Sie täglich in Berührung

Auf dem Bild ist die erschütterte Ex-Todeskandidatin Debra Milke zu sehen

Ex-Todeskandidatin Milke

Wie sich eine Umarmung nach Jahren ohne Berührung anfühlt

Fünf erstaunliche Fakten

Die unbewusste Macht der Berührung

Interview mit Haptik-Experten

Wie Berührung auf uns wirkt

Die Boliden, wie ein VW Beetle, haben bis zu 600 PS.

Global Rallycross

Die spannendste Rennserie der Welt

Global Rallycross

Die spannendste Rennserie der Welt

Bundeswehr

Jede zweite Soldatin fühlt sich sexuell belästigt

Erneute Panne in Fukushima

Arbeiter in Kontakt mit radioaktivem Wasser

Neue Amphibienart entdeckt

Hilfe, mein Frosch färbt ab!

Erwärmung des Gesichts

Schon zarteste Berührungen lassen Sie erröten

Kontakt mit giftiger Farbe

Indischer Junge stirbt bei Holi-Fest

Eishockey

NHL-Eisfläche überzeugt DEL-Experten

Sexualität über 40

Das Lieben nicht lassen

Zahlreiche Quallenarten können durch das Gift in ihren Tentakeln Verbrennungen hervorrufen

Experten-Prognose

Quallenplage an Europas Stränden

Hintergrund

Das können RFID-Chips

Kontaktallergien

Gefährliche Berührungen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(