HOME
Teddy Teclebrhan (r.) hatte wenig Chancen gegen den "Masked Singer"-Champ Max Mutzke

"Schlag den Star"

Der Astronaut besiegt den Komiker: Deutlicher Triumph für Sänger Max Mutzke

Abreibung für Komiker Teddy Teclebrhan: Nach anfänglichem Zweikampf mit Sänger Max Mutzke wurde "Schlag den Star" früh zur klaren Sache.

Max Mutzke und Teddy Teclebrhan treten bei der nächsten "Schlag den Star"-Show gegeneinander an

Schlag den Star

Max Mutzke fordert Teddy Teclebrhan heraus

Max Mutzke gewinnt "The Masked Singer"

Sänger unter dem Astronauten-Helm

Er gewinnt "The Masked Singer": Wo hat Max Mutzke die letzten Jahre gesteckt?

Von Carsten Heidböhmer
Max Mutzke nach dem Sige bei der ProSieben-Show "The Masked Singer"
TV-Kritik

"The Masked Singer"

The Masked Mutzke: Vier Stunden warten auf das, was schon alle ahnten

"The Masked Singer": Engel und Monster sind im Finale

Er ist der Favorit im Finale

Unter dem Astronauten-Kostüm bei "The Masked Singer" verbirgt sich wahrscheinlich Max Mutzke.

"The Masked Singer"

Max Mutzke und Co. - diese fünf Stars könnten unter den restlichen Masken stecken

Von Jens Maier
Musikerin BB Thomaz war schon einmal bei "The Voice", 2019 möchte sie zum ESC

Unser Lied für Israel

Wer vertritt Deutschland beim ESC 2019?

Stefan Raab bei seinem Live-Comeback in der Kölner Lanxess-Arena
Reportage der Woche

Erste Live-Show in Köln

Stefan Raab vor 15.000 Zuschauern - so fad war sein Live-Comeback in Köln

Von Luisa Schwebel
Bringt dem Hip-Hop den Soul zurück: Max Mutzke

Max Mutzke

Darum heißt seine neues Album "Colors"

Exklusive Videopremiere "Season"

Mutzke und Wülker ergründen die Vergänglichkeit

Bundesvision Songcontest 2014

Diese Musiker streiten sich um den Sieg

Max Mutzke im Interview

Jazz und andere Spieltriebe

Von Linda Richter

"Unser Star für Baku"

Im Casting nichts Neues

Verleihung des Echo in Berlin

Der Abend der radikalen Mädchen

Von Sophie Albers Ben Chamo

Musikmagazin Release

Christina Stürmer fällt nichts mehr ein

"Unser Star für Oslo"

So könnte Raab die ARD aufpeppen

Medienkolumne

So könnte Raab die ARD aufpeppen

Stefan Raab

Raab in Gefahr

KW 50/2005

Warum dauert ein Lied in der Regel rund fünf Minuten?

Eurovision Song Contest

Stefan Raab tritt gegen den Grand Prix an

Premiere

Ankes First Night

Max Mutzke

Die Stimme aus Waldshut

Von Hannes Roß

Song Contest

In Istanbul kämpft Siegel gegen Raab

Eurovision Song Contest

Locker vom Hocker

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.