HOME
Madonna feiert auf ihrem neuen Album ihre Liebe zur Latin Music

Madonna

Neues Album "Madame X" für Juni angekündigt

Die "Queen of Pop" ist zurück: Vier Jahre nach ihrem letzten Album hat Madonna nun ihre neue LP "Madame X" für den 14. Juni angekündigt.

ESC-Siegerin Netta und Jack White

"Seven Nation Army"

Rockstar Jack White gewinnt den ESC - nachträglich

Von Carsten Heidböhmer

Paul McCartney

Erste neue Musik seit fünf Jahren

Haiyti

"Stacks, Drugs & Rock'n'Roll"

Haiyti, die Zufallsgröße - unterwegs mit dem Deutschrap-Hype der Stunde

NEON Logo
Helene Fischer

Schlagerstar

Super-Super-gut: Diese 10 Chart-Rekorde hat Helene Fischer geknackt

Wenn die Kinder illegal Musik hochladen, können die Eltern Probleme bekommen

Grundsatzurteil zu Musik-Uploads

Müssen Eltern immer für ihre Kinder haften?

Startseite der Streaming-Website "kino.to"

BGH-Grundsatzurteil

Internet-Anbieter müssen Zugang zu illegalen Inhalten sperren

Große Klappe, viel dahinter: Hans Entertainment trifft den Nerv der Generation Facebook.

Social-Media-Star

Hans Entertainment - das neue Facebook-Phänomen

Neues vom Volks-Rocker

Andreas Gabalier - der Marketing-Man in Lederhosen

Von Sarah Stendel
Severino Seeger freut sich über seinen Sieg bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

"DSDS"-Finale

Der Sieger heißt Seeger

Universal Music ist machtvoll - und erhöht während der Vertreagsverhandlungen mit Spotify den Druck auf den Musik-Streamingdienst.

Universial Music fordert Einschränkunen

Wird Gratis-Nutzern bei Spotify der Stecker gezogen?

Anderas Kümmert verzichtet auf seinen Sieg beim Vorentscheid zum ESC-Finale in Wien.

Eurovision Song Contest

Rätselraten um Verzicht des Vorentscheid-Siegers

Nachdem dem Auftritt der Rockband U2 bei der Vorstellung der neuen iPhones, dürfen sich die Fans nun über den kostenlosen Download ihres neuen Albums freuen

Kostenloser iTunes-Download

Apple verschenkt U2-Album an 500 Millionen Fans

Streaming

Amazon startet Gratis-Musikdienst

Plattform für Musik-Videos

Youtube-Konkurrent Vevo kommt nach Deutschland

Pläne für Internetradio

Apple holt Musikbranche mit ins Boot

Apples neues Internetradio

Musik-Konzerne wollen mehr Geld für Lizenzen

Amy Winehouse

Leben und Karriere der Souldiva werden verfilmt

Nach Aus für Megaupload

Machtkampf im Netz

Musik-Jahrescharts

Man hört deutsch

Von Carsten Heidböhmer

"Lioness: Hidden Treasures"

Amys Erbe - solider Soul, aber nicht überragend

Lieder kostenlos auf Google+ teilen

Google Music samt Download-Store gestartet

Neues Album von Amy Winehouse

Der Ausverkauf beginnt

Posthum

Neues Album mit Songs von Amy Winehouse

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(