HOME
Trumps Wahlkampfauftakt in Florida

Präsidentenwahl 2020

Wilde Revival Show zum Wahlkampfauftakt: Trump strahlt eine körperliche Aggressivität aus

"Keep America great". Das ist Donald Trumps Motto, Ziel und politische Agenda für eine mögliche zweite Amtszeit. Beim Wahlkampfauftakt strahlt er pure Aggressivität aus: "Die Demokraten wollen euch zerstören!"

Von Jens König
Donald Trump zum Wahlkampfauftakt inmitten seiner Anhänger in Orlando

Kundgebung in Orlando

Donald Trump eröffnet Wahlkampf: "Demokraten wollen Euch zerstören!"

Donald Trump - keep America great

Präsidentschaftswahl 2020

US-Wahlkampf startet: Wie die Demokraten Trump aus dem Weißen Haus drängen wollen

Von Dieter Hoß
Trump und seine Frau Melania nach der Landung

Trump nennt Londoner Bürgermeister Khan einen "eiskalten Verlierer"

Demonstranten am Freitag in Algier

Algerischer Verfassungsrat will für 4. Juli geplante Präsidentenwahl verschieben

Video

Erneut Krawalle in Indonesien

Donald Trump Jr.

Russland-Ermittlungen

Unter Strafandrohung: US-Senatsausschuss lädt Donald Trump Jr. vor

Laurentino mit seinen Enkelkindern

Sozialdemokrat Cortizo gewinnt Präsidentenwahl in Panama

Ukraine - Ihor Kolomojskyj, der Königsmacher

Präsidentenwahl in der Ukraine

Ihor Kolomojskyj, der milliardenschwere Strippenzieher hinter der Sensation Selenskyj

Pressestimmen zur Ukrainewahl: "Selenskys Aufstieg ist Ausdruck des kranken ukrainischen Systems"
Pressestimmen

Präsidentenwahl in der Ukraine

"Selenskyjs Sieg ist ein Risikofaktor ersten Ranges für Frieden und Stabilität"

US-Präsident Donald Trump
Pressestimmen

Bericht zur Russland-Affäre

"Es ist Unsinn, wenn Trump nun behauptet, er habe einen 'totalen Freispruch' erfahren"

Nach Wahl

TV-Stars und Komiker in der Politik: Der Ukrainer Selenski hat berühmte Vorbilder

Wladimir Selenski macht das Victory-Zeichen nach der Stimmenauszählung der ersten Runde der ukrainischen Präsidentschaftswahlen

Päsidentenwahlen

Wladimir Selenski: Ein Komiker als Staatsoberhaupt für die Ukraine?

Wolodimir Selenski am Sonntagabend

Teilergebnis: Selenski liegt bei Präsidentenwahl in der Ukraine klar vorne

Ukraine-Wahl: Schauspieler Selenski liegt bei Präsidentenwahl vorn

Erste Ergebnisse der Ukraine-Wahl

Schauspieler Selenski bei Präsidentenwahl vorn – Amtsinhaber Poroschenko abgestraft

Der 41-jährige Schauspieler ist politisch unerfahren

Prognose: Selenski und Poroschenko erreichen Präsidentenstichwahl in der Ukraine

Donald Trump und der Mueller-Bericht: Ein Satz dürfte noch für viele Diskussionen sorgen

Untersuchung des FBI-Sonderermittlers

Trump "total" entlastet? Ein Satz im Mueller-Bericht dürfte noch für Diskussionen sorgen

Präsidentschaftsfavoritin Zuzana Caputova

Bürgerrechtlerin Caputova gewinnt erste Runde der slowakischen Präsidentenwahl

Präsidentschaftsfavoritin Zuzana Caputova

Teilergebnisse: Bürgerrechtlerin Caputova bei slowakischer Präsidentenwahl vorn

Werbeplakat mit Oppositions-Kandidatin Zuzana Caputova.

Präsidentschaftswahl in der Slowakei ein Jahr nach Journalistenmord

Beto O'Rourke gilt als ein Hoffnungsträger der Demokraten

Demokrat Beto O'Rourke bewirbt sich um US-Präsidentschaftskandidatur

Ein Anhänger von Donald Trump in Sunland Park an der Grenze zu Mexiko

Unterstützung für US-Präsidenten

Trump-Anhänger bilden "Menschenmauer" an der Grenze zu Mexiko

Warren will's wissen

US-Präsidentenwahl 2020

Linke Demokratin will Donald Trump herausfordern

Wladimir Putin (r.) empfängt im Kreml den König von Saudi-Arabien, Salman bin Abdelasis al-Saud

Auf dem falschen Weg?

Von Saudi-Arabien bis Russland: Was die Bürger von der Politik ihres Landes halten

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(