HOME
Bohrschiff «Yavuz»

Trotz EU-Sanktionen

Erdgassuche: Türkei will viertes Schiff nach Zypern schicken

Istanbul - Die Türkei will trotz EU-Sanktionen ein viertes Schiff zu Erdgaserkundungen vor die Küste Zyperns schicken.

Türkische und deutsche Fahnen

Wichtigstes Empfängerland

Deutsche Waffen für über 180 Millionen Euro an die Türkei

EU betrachtet türkische Bohrungen vor Zypern als illegal

EU beschließt Sanktionen gegen Türkei im Streit um Erdgas-Suche vor Zypern

EU: Strafmaßnahmen gegen Türkei wegen Erdgasbohrungen

Türkisches Bohrschiff

Streit um Aktionen vor Zypern

Erdgasbohrungen: EU beschließt Strafmaßnahmen gegen Türkei

EU beschließt wegen Erdgasbohrungen Strafmaßnahmen gegen Türkei

Türkisches Bohrschiff

Erdgas-Erkundungen vor Zypern

EU-Außenminister beraten über Strafen gegen die Türkei

EU-Außenminister beraten über Strafen gegen die Türkei

Video

EU geht wegen Gasbohrungen vor Zypern gegen Türkei vor

Großrazzia gegen Scheinehen - Schwerpunkt Leipzig

Die Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete
+++ Ticker +++

News des Tages

Richter vertagt Entscheidung über Sea-Watch-Kapitänin Rackete

Ein Flugobjekt am Nachthimmel. Es versprüht Funken.

Verirrter Flugkörper

Zypern im Kreuzfeuer von Israel und Syrien

Facebook-Foto des verurteilten Serienmörders

Sieben Mal lebenslänglich für Serienmörder auf Zypern

Türkisches Schiff "Yavuz" vor Auslaufen zu Gasbohrungen

EU droht Türkei mit Sanktionen wegen Streits um Gasbohrungen vor Zypern

Philippa Strache und ihr Ehemann Heinz-Christian
+++ Ticker +++

News des Tages

Frau von Österreichs Ex-Vizekanzler Strache will ins Parlament

Heinz-Christian Strache, Österreichs ehemaliger Vizekanzler und FPÖ-Chef
+++ Ticker +++

News des Tages

Nach Ibiza-Video: Justiz in Österreich ermittelt gegen Strache

Sänger Mahmood geht mit seinem Song "Soldi" für Italien an den Start. Er gilt als einer der Favoriten.

ESC 2019

Wer hat die besten Chancen auf den ESC-Sieg?

Der Mörder und die Toten im giftigen Gewässer: Eine kaltblütige Mordserie schockt Zypern

Suche nach Opfern in Zypern

Der Mörder und die Toten im Gift-See: "Habe noch andere umgebracht, geht und sucht sie"

Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini

EU warnt Türkei vor Gasbohrungen vor Zyperns Küste

Youtuberin filmt sich am verlassen Baggersee auf Zypern – nun fällt ihr ein grausames Detail auf

Mordopfer auf Urlaubsfotos?

Influencerin filmt sich an Baggersee auf Zypern – zu Hause fällt ihr ein grausiges Detail auf

Von Steven Montero
Polizeiabsperrung an einer Erzgrube in Zypern

Ermittler befürchten weitere Funde

Polizei holt Leiche im Koffer aus Baggersee – der "erste Serienmörder" des Landes entsetzt Zypern

Von Daniel Wüstenberg
Zypern, Mitsero: Ermittler auf einem Boot suchen mit der Kamera nach einer Leiche in einem See bei Xiliatos. Auf der Touristeninsel Zypern soll ein Serienmörder (der auf dem kl. Bild zu sehen sein soll) mehrere Frauen umgebracht haben.

Mordserie schockiert Insel

Zyperns "erster Serienmörder" gesteht sieben Morde. Die Ermittler fürchten: Es sind noch mehr

Wache vor christlicher Kirche in Sri Lanka
+++ Ticker +++

News des Tages

Behörden korrigieren Zahl der Toten in Sri Lanka um 100 nach unten

EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber
+++ Ticker +++

News des Tages

EVP-Spitzenkandidat Weber: "Türkei wird nie Mitglied der EU"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(