HOME

Altmaier schlägt Fachkräfte-Allianz mit den USA vor

Sturm steuert auf Südküste der USA zu

Hisbollah-Chef Nasrallah

Nasrallah: Hisbollah verringert Zahl der Kämpfer im Syrien-Krieg

Sieger

Diamond League

Hofmann gewinnt Speerwurf in Monaco - neuer Meilenweltrekord

Frau mit Dildo
Meinung

Artikel in US-Magazin

"Masturbation wird dir nicht helfen, eine Eins in Mathe zu bekommen" – aber wieso denn nicht?

NEON Logo

Altmaier besucht US-Werk von Mercedes

US-Präsident Donald Trump

US-Präsident

"Sie werden die Leute herausholen": Trump kündigt Großrazzien gegen illegale Einwanderer an

Iran: Syrien war nicht Ziel des Öltankers

S-400 auf Roter-Platz-Parade

Luftabwehrsystem S-400

Das Nato-Land Türkei stationiert ausgerechnet ein Waffensystem aus Russland

US-Präsident Donald Trump

Trump kündigt Großrazzien gegen illegale Einwanderer an

Bei einer Routine-Verkehrskontrolle kommen manchmal erstaunliche Dinge zutage.

Bei Verkehrskontrolle

Das Auto war gestohlen, Polizei fand darin eine Waffe, eine Klapperschlange und radioaktives Uran

In der Wine-Mom-Kultur wird das Glas zum ständigen Begleiter.

Sorgentröster Alkohol

Wine-Mom: Wie Internet-Memes das Trinken bei Müttern salonfähig gemacht haben

Die Bäckerin verstand bei der Bestellung "Marihuana", statt "Moana"

Happy Birthday

Frau bestellt "Moana"-Kuchen zum Geburtstag ihrer Tochter – doch der Bäcker versteht "Marihuana"

Video

Russische Luftabwehr-Raketen in Türkei eingetroffen

M1A2 Abrams

Details nicht bekannt

China sanktioniert US-Firmen wegen Waffendeal mit Taiwan

Ford - VW

Ford nutzt Elektroplattform von Volkswagen

Stark-Strom

Cameron Boyce wurde nur 20 Jahre alt

Cameron Boyce

Keine Red-Carpet-Premiere für "Descendants 3"

Luftwaffenstützpunkt Hmeimim

Fragen und Antworten

Explosive Affäre: Russische Raketenabwehr erreicht Türkei

Angela Merkel am 11. Juli in Berlin in einem weißen Jacket

Politiker-Gesundheit

Merkel zittert und die Republik redet darüber: Wie ist das bei Putin, Trump oder Kim?

Für Rösti muss man geduldig sein. Die Masse verkrustelt sich in sich selbst.

Rezepte zum Nachkochen

Für dieses Rösti brauchen Sie nur Kartoffeln und eine essentielle Zutat

Von Bert Gamerschlag
Das russische S-400-Luftabwehrraketen-System

Ankara: Lieferung russischer S-400-Raketen an die Türkei "hat begonnen"

Lieferbeginn von russischer Raketenabwehr für Türkei

Donald Trump

Frage nach Staatsbürgerschaft

Trump gibt im Streit um Volkszählungs-Frage nach

Altmaier setzt auf Deeskalation

Handelskonflikt

Altmaier auf Handelsmission in den USA

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(